Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 14.12.2020, 11:27 Uhr

Ich hasse warten...

Hallo ihr Lieben,

ich hasse warten gerade wirklich! Sitze schon eine Stunde vor der Patientenaufnahme, 3 Nummern noch vor mir...

Denn: Trommelwirbel!!! Donnerstag hat das Warten ein ENDE!!! Dann wird der Kaiserschnitt gemacht

Genaue Uhrzeit bekomme ich noch. Heute wird noch ctg gemacht und alle Gespräche geführt.

Ich bin erleichtert.

Die Maus soll etwa 3.500g wiegen, hat die Nabelschnur um den Hals, aber sonst ist alles prima. Ich bin froh, dass es jetzt so feststeht.

Entlassung wäre dann am Montag. Blöd, dass ich wohl in der Zeit gar keinen Besuch haben werde, da mein Mann ja auf unsere Tochter aufpassen muss, aber das ist dann eben so...

Die vier Tage schaffen wir auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.