Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hope3103 am 14.12.2020, 18:45 Uhr

Ich hasse warten...

Juhuuuuu,,,dann hat dein warten langsam ein Ende....hört sich doch alles richtig schön an....ich habe meinen geplanten Kaiserschnitt auch als absolut "angenehm " empfunden...
Und das Wochenende ohne deine liebsten zu verbringen ist sicherlich vom Gedanken her nicht das schönste....es kommt halt darauf an wie fit du dich nachher fühlst...aaber du kennst es ja bereits...
Vielleicht ist es auch schön die Zeit mit deiner kleinen alleine zu genießen...
Ach,,,ich weiß nicht...keine Ahnung ich hoffe einfach das es für dich trotzdem wunderschön wird...
Alles Liebe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.