Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senoraellabella, 42. SSW am 13.12.2020, 23:55 Uhr

Ich glaube es geht los

Bin fast ET+7 (also ab 0 Uhr) und ich habe seit 22:00 regelmäßige Wehen, die sich gut veratmen lassen. Sie Dauer ungefähr 40 Sekunden und kommen ungefähr alle 7 Minuten. Ich hoffe das wird heute noch was.
Es ist jetzt mein drittes Kind und ich weiß nicht, wann ich ins Krankenhaus fahren soll. Da ich auf Streptokokken positiv getestet bin, muss ich pünktlich im Krankenhaus sein im Antibiotikum zu bekommen.
Meine letzten zwei Kinder haben trotz Antibiotika eine Neugeboreneninfektion bekommen. Wahrscheinlich habe ich das Antibiotikum zu spät bekommen.
Was mache ich jetzt? Mein Mann würde mitkommen, aber er dürfte erst rein, wenn es wirklich losgeht. Meine Erfahrung ist, dass die Hebammen schnell tendieren zu sagen, dass ich noch lange dauern wird. Es ist Nachts und ich möchte meinen Mann nicht lange im Auto warten lassen. Nach Hause schicken würde ich ihn erst Recht nicht wollen, da es ja schnell richtig losgehen kann.

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube es geht los

Antwort von __anyy am 14.12.2020, 0:10 Uhr

Hallöchen,

bitte geh in die Wanne oder heiß duschen, falls die Wehen stärker werden oder öfter kommen dann ruf bitte im Kreißsaal an
Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg bei der Geburt

Für mich geht es in 7 Stunden in den Kreißsaal zur Einleitung bei ET+6, bin ganz gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es geht los

Antwort von Senoraellabella am 14.12.2020, 0:25 Uhr

Ich wünsche dir Alles Gute und eine schöne Geburt!

Ich traue mich fast nicht in die Badewanne, weil ich Angst habe, dass es zu schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es geht los

Antwort von Heli172 am 14.12.2020, 0:38 Uhr

Ich würde fahren, man sagte mir (auch positiv) vor der Einleitung ich solle kommen wenn die Wehen zwischen 5-8 min kommen. Da bist du doch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es geht los

Antwort von __anyy am 14.12.2020, 3:50 Uhr

Dankeschön
Ich hoffe, dir geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es geht los

Antwort von Thiara82 am 14.12.2020, 7:22 Uhr

Und? Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.