Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 14.12.2020, 20:21 Uhr

Ich hasse warten...

Ja, die Befürchtung mit dem Blasensprung hab ich auch noch und unsere Freunde, die mich nachts fahren würden, stehen bis Freitag morgen auch noch parat ;)

Das hört sich bei euch genauso so wie bei uns an, mit der Entfernung zum Krankenhaus und der Besuchszeit. Mal gucken wie es wird. Vielleicht bleibt unsere Tochter bei einer Kita-Freundin. Wenigstens für zwei Stunden. Aber wenn nicht, dann ist das auch okay.

Freut mich, dass euer Sohn das so gut gemacht hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.