Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldi79 am 14.12.2020, 10:29 Uhr

Sammelgratulation an alle Ausgekugelten :)

Meine kleine Emma ist nun schon 16 Tage alt, und ich kann es gar nicht fassen. Jeder Tag ist etwas Besonderes, und da es mein drittes und letztes Kind ist, genieße ich jeden Augenblick. Wie Ihr euch vorstellen könnt, und die Ausgekugelten können das ganz sicher ;), habe ich deshalb wenig Zeit, jeder einzelnen zu gratulieren, die es geschafft hat.

Deshalb sende ich meine Grüße als Sammelgratulation an alle, die es bereits geschafft haben. Genießt die Zeit mit euren Mäusen, denn die Zeit geht viel zu schnell rum. Mein ältester wird in ein paar Tagen bereits 17! Er befindet sich in den letzten Zügen seines Abiturs und wird dann zum Studium in eine andere Stadt ziehen. Ich darf da gar nicht dran denken. Es kommen mir jetzt schon die Tränen. Meine mittlere wird im März 10 und ist weitestgehend selbstständig. Auch sie braucht mich nur noch selten. Und nun meine kleine Emma. Ich bin so verliebt in sie, dass ich sie kaum im Obergeschoss ins Bettchen legen und mich dann unten auf die Couch legen kann. Es sind mehr als 20 m dazwischen . Das hält mein Herz (noch nicht) aus. Geht es euch auch so?

Genießt einfach jede Minute!

Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch von Corona nicht ärgern!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.