Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara 2020, 41. SSW am 12.12.2020, 0:09 Uhr

Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Ihr Lieben,es tut mir sehr leid das ich jetzt öfter ein Post öffne aber ihr seid alle so toll und hilfsbereit einfach.Danke

Als ich heute Nacht zum
ersten Mal die periodenartigen Schmerzen hatte,hatte ich ja bereits erwähnt,das ich es aushalte und noch alles gut ist.(41.SSW) Nachdem sich heute Morgen mein Schleimtropf im KH sich gelöst hat habe ich öfter die Senkwehen.

Jetzt habe ich seit 19.30 ununterbrochen alle 15-20 Minuten jeweils 40 Sekunden diese Senkwehen. Ich muss sagen,es ist schon ein riesen Unterschied zu heute Nacht. Habe jetzt schon mehrmals weinen müssen weil die für mich seeehr schmerzhaft sind und nicht aushaltbar sind. Mein Partner meint,wir können jederzeit ins Krankenhaus. Ja aber was soll ich denn jetzt schon da oder?

Habe panische Angst vor den richtigen Wehen die einsetzen werden weil ich die Senkwehen schon nicht mehr aushalte. Kann auch nicht schlafen brauche ich auch nicht versuchen wenn diese Wehen alle 20 Minuten erscheinen.

Habt ihr Tipps? Wie hält man denn die Wehen bitte aus wenn die Senkwehen so heftig sind?
Wieviel schlimmer sind normale Wehen in der Eröffnungsphase denn?
Tut mir leid es ist meine erste Geburt und ich habe echt keine Ahnung.

Mein Muttermund ist 0.5/1 cm geöffnet meinte die Hebamme heute morgen.

 
25 Antworten:

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von __anyy am 12.12.2020, 0:23 Uhr

Hallo liebe Chiara,

du bist nicht alleine damit. Von Tag zu Tag werden die Wehen schmerzhafter. Ich frage mich ebenfalls, wie dann die „richtigen“ Wehen sein werden..
Hast du denn im Krankenhaus nichts für Zuhause bekommen, damit du wenigstens schlafen kannst? Ich habe Zäpfchen und Tabletten bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Heli172 am 12.12.2020, 0:28 Uhr

Vielleicht gehst du mal in die Badewanne. Entweder sie verstärken sich oder werden durch die Entspannung wieder weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von spring36 am 12.12.2020, 0:42 Uhr

Könnte mir vorstellen, dass das keine senkwehen mehr sind, sondern muttermundwirksame! Probiere verschiedene Stellungen aus (bei mir war im Stehen mit kreisenden Becken am besten). Diu kannst auch buscopan-zäpfchen nehmen. Wenn es dir so schlecht geht, dass du weinen musst, dann fahrt zu deinem Geburtsort! Mir ging es bei der letzten Geburt so, dass ich zu Hause auch weinen musste, weil ich die Schmerzen so schlimm fand und im Geburtshaus war es dann viel besser. Zum einen weil ich getönt habe, verschiedene Stellungen ausprobiert habe und dabei unter den wehen von meinem Partner gestützt wurde und weil ich mich einfach gut aufgehoben gefühlt habe. Viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Chiara 2020 am 12.12.2020, 2:08 Uhr

Anyy schön das du mich verstehst,dachte ich könnte vielleicht ne Runde schlafen-aber wie du an der Uhrzeit siehst,nicht möglich.
Nein leider habe ich nichts für zuhause mitbekommen:(
Habe eben im Krankenhaus angerufen,die meinten ich kann zwar jederzeit hinkommen aber das es noch laaaange keine Geburtswehen sind.
Was machen wir denn nu???
In welchen abständen hast du deine Wehen? Ich halte das wirklich nicht mehr aus. Weine schon die ganze Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Chiara 2020 am 12.12.2020, 2:10 Uhr

Danke liebe Heli,bevor ich in die Wanne ging ,war der Abstand so alle 15-20 Minuten.
Inzwischen habe ich alle 8–10 Minuten Wehen. Es ist so schlimm ich halte das einfach nicht mehr aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Chiara 2020 am 12.12.2020, 2:13 Uhr

Danke liebe Spring.
Im Stehen finde ich auch,dass man die Wehen besser wegatmen kann. Aber ich wollte nochmal versuchen,eine Runde zu schlafen,was natürlich unmöglich ist. Meine Wehen kommen alle 8-10 Minuten inhwischen. Habe im KH angerufen,die meinten,ich kann jederzeit vorbeikommen aber das es noch laaaange keine Geburtswehen sind. Glaube ich auch noch nicht.
Es ist aufjedenfall sehr sehr schmerzhaft. Denke während der Wehe an ein Kaiserschnitt nach. Und danach hört mein Gedanke wieder auf. Oh mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von __anyy am 12.12.2020, 2:20 Uhr

Hast du Zuhause Buscopan Zäpfchen oder Buscopan Tabletten? Dann würde ich etwas davon nehmen wenn es gar nicht geht.
Ich habe seit Tagen Wehen im Abstand von 8-10 Minuten, manchmal auch 5 Minuten Abstände aber das sind bei mir ebenfalls noch lange keine Geburtswehen..
Morgen muss ich zum CTG zur Kontrolle und am Montag wird eingeleitet. Da komme ich leider nicht mehr drum rum. Ich habe sogar zu meinem Partner gesagt, dass ich nichts dagegen hätte sogar vorher eingeleitet zu werden. Die Schmerzen machen mich wahnsinnig..
Zwischendurch versuche ich mich mit dem Haushalt abzulenken aber das klappt nur bedingt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Chiara 2020 am 12.12.2020, 2:36 Uhr

Ja Buscopan habe ich zuhause. Oh je du arme,du hast Wehen seit Tagen auch noch??? Das ist so schlimm. Ich habe die so extrem erst seit 19.30 Uhr und halte das jetzt schon noch nicht aus. Denke die ganze Zeit an ein Kaiserschnitt nach um ehrlich zu sein. Weil wenn das jetzt schon so ist,möchte jch ungern wissen,wie Geburtswehen sind. Ich freue mich zwar irgendwie,aber bin auch die ganze Zeit am Weinen weil es sooo schlimm ist:((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Chiara 2020 am 12.12.2020, 2:36 Uhr

Ja Buscopan habe ich zuhause. Oh je du arme,du hast Wehen seit Tagen auch noch??? Das ist so schlimm. Ich habe die so extrem erst seit 19.30 Uhr und halte das jetzt schon noch nicht aus. Denke die ganze Zeit an ein Kaiserschnitt nach um ehrlich zu sein. Weil wenn das jetzt schon so ist,möchte jch ungern wissen,wie Geburtswehen sind. Ich freue mich zwar irgendwie,aber bin auch die ganze Zeit am Weinen weil es sooo schlimm ist:((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von __anyy am 12.12.2020, 3:06 Uhr

Ich würde eine Buscopan Tablette nehmen, dann kannst du durchschlafen. Sonst ruf nochmal im Kreißsaal an und frag ob du eine nehmen darfst.
Ich habe seit über einer Woche diese starken Wehen aber sie sind leider nicht muttermundwirksam
Also es gibt viele Möglichkeiten, während der „natürlichen“ Geburt die Schmerzen zu stillen.. hast du eine Hebamme? Du wirst auch nächste Woche eingeleitet oder?
Vielleicht kann deine Hebamme dich ein bisschen aufklären über verschiedene Möglichkeiten während der Geburt bzw. während der sogenannten „Eröffnungsphase“.

Ich versuche mittlerweile entspannter zu bleiben und muss sagen, dass ich nun meinen Partner jeden Tag dazu „nötige“ mit mir Sex zu haben, damit die Wehen sich verstärken und der Muttermund sich öffnet.. aber leider kein Erfolg.
Die Wehen verstärken sich aber mehr auch nicht
Ich werde mit einem Zäpfchen oder einem Gel eingeleitet welches auch Prostaglandine enthält wie Sperma also dachte ich, wir versuchen es einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Nadmaya am 12.12.2020, 4:16 Uhr

Also für mich hört sich das nach Geburtsbeginn an, ich würde ins Krankenhaus fahren, da hat sich bestimmt schon was am MuMu getan!

Viel Kraft für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Kasoleni, 40. SSW am 12.12.2020, 4:23 Uhr

Für mich klingt das auch nach Geburtswehen! Alles Gute und viel Kraft für die nächsten Stunden!

Bin selbst seit drei Stunden wach, weil ich im Liegen alle 6 Minuten wehen habe. Sind aber aushaltbar und im sitzen deutlich seltener. Mal sehen wie sich das hier noch entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Chiara 2020 am 12.12.2020, 4:25 Uhr

Aber bei any ist es ja genauso und bei ihr sind es ja auch nur die Senkwehen
habe immernoch alle 8 Minuten die Wehen. Bin kurz davor mich zu übergeben so schlecht geht es mir.
Um 19.30 Uhr war es noch Ok... Nach dem Baden wurde es extremer. Habe noch kein Auge zudrücken können. Dankeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Chiara 2020 am 12.12.2020, 4:31 Uhr

Any das kann doch keine Senkwehen sein?! Ununterbrochen habe ich Wehen. Alle 8 Minuten so stark das ich mich fast übergeben muss.Also bei mir soll eigentlich am Donnerstag eingeleitet werden aber die Hebamme im Kh meinte,dass es bestimmt nicht zu einer Einleitung kommt. Sie meinte an diesem Wochenende werden sie noch ihr Baby bekommen bin gespannt ob es bei mir schon losgeht.
Ja ich rufe da gleich an und frage mal wg Buscopan.
Hat sich dein Schleimtropf gelöst?
In welchen Abständen hast du deine Wehen?
Ja ich habe auch eine Hebamme. Aber ich denke das wir so gegen 7/8 Uhr ins Kh fahren. Ich bin seit gestern Nach halb 3 wach. Habe noch kein Auge zugemacht. Hut ab an alle Frauen für diese stärke und Kraft die sie besitzen. Bei jeder Wehe will ich einfach nur ein Kaiserschnitt soooo schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Chiara 2020 am 12.12.2020, 5:03 Uhr

Danke Liebes,aber dann müssten doch die Abstände alle 5 Minuten und Wehendauer 1 Minute sein oder nicht?
Jaa so ging es mir gestern Nacht wie dir,sie waren aushaltbar. Aber momentan ist nichts mehr aushaltbar. Aber wie gesagt immernoch alle 8 Minuten. Heute morgen war mein Muttermund bei 0.5/1 cm. Will jetzt nicht ins KH fahren und hören,dass es gerade mal 3 cm oder so offen ist. Wäre pure Enttäuschung.
Danke Süße wünsche dir auch Alles Gute und hoffe das wir es alle irgendwie packen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Monamig123, 40. SSW am 12.12.2020, 5:13 Uhr

Hallo Chiara

Falls es für dich unaushaltbar ist und du solche Schmerzen hast dann fahr einfach ins KH.. Nur weil es nicht der Norm entspricht, heisst das noch lange nicht, dass es nicht auf einmal schnell gehen kann! Meine Freundin war gestern um 19:00, fast Wehenfrei zur Kontrolle im KH und um 22:35 war der Kleine auf der Welt...
Also wenns wirklich so schlimm ist wie du sagst, würde ich fahren

Viel Erfolg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Vero84, 38. SSW am 12.12.2020, 6:22 Uhr

Fahr ins KH! Das kann wirklich plötzlich schnell gehen. Bei meinem Erstgeborenen hatte ich 12 Stunden Wehen. Die ersten 8 davon waren gut aushaltbar. Dann kamen die, von denen die Hebamme meinte: Bei echten Geburtswehen kann man nicht mehr sprechen, während der Wehe. Genauso war es. War dann 2,5 Stunden im KH (Muttermund da bei ca 3-4cm), dann hat es wie gesagt nur noch 2,5h gedauert und er war da. Jede Geburt ist absolut anders. Ich drück die Daumen und wünsche dir eine gute Geburt. Wenn du solch extreme Schmerzen hast, die Eröffnungsphase zäh ist, bist du trotzdem im KH besser aufgehoben. Vielleicht ist eine PDA der Schlüssel zur Entspannung, dann kannst dort vielleicht nochmal bisschen schlafen, Kraft tanken und es geht dann voran. Nicht falsch verstehen, muss ja nicht sein. Aber wir haben heutzutage einfach medizinische Möglichkeiten. Warum also soooo quälen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Maxi4 am 12.12.2020, 6:23 Uhr

Guten Morgen,

ich hoffe du bist mittlerweile im KH!

Natürlich wirken die sich auf den Muttermund aus, freu dich, es geht definitiv los!

Mir hat man das bei einem Kind im KH auch nicht geglaubt nach dem CTG, wollte mich heimschicken - ich habe auf ein Zimmer bestanden. Es schaute niemand mehr nach mir bis ich nicht bei knapp 10 cm war und innerhalb von 20 Sekunden in den Kreißsaal verbracht werden musste.

Manchmal sind die Wehen-Abstände viel größer als es der Norm entspricht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Thiara82 am 12.12.2020, 7:24 Uhr

Guten Morgen!

Ich hoffe auch, dass ihr in der Zwischenzeit ins Krankenhaus gefahren seid!

Das ließt sich doch ganz stark nach Geburtswehen, vor allem, wenn es nach der Wanne schlimmer wurde!

Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Heli172 am 12.12.2020, 7:51 Uhr

Ich würde auch sagen dass es bei dir losgeht und hoffe ihr seit ins Kh gefahren.

Ganz lieben Gruß und viel Kraft und Mut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Meike789, 38. SSW am 12.12.2020, 7:54 Uhr

Das sind bestimmt Geburtswehen. Die dürfen sonst nicht in der Badewanne schlimmer werden. Blöderweise kann sich ja auch eine Geburt ziehen. Und wie wollen sie denn im Krankenhaus über das Telefon beurteilen, was sich bei dir gerade tut?!

Hoffe, dass es jetzt mit der Geburt schnell geht und bei euch anderen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von __anyy am 12.12.2020, 8:38 Uhr

Guten morgen Chiara

Auch ich hoffe, dass du mittlerweile im Krankenhaus bist.
Ich denke, ich bin da eher ein seltener Fall, dass die Wehen oft kommen, sich aber nichts am Muttermund tut.
Ich hoffe, wir hören von dir und ich wünsche schon mal alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Liiisa95, 39. SSW am 12.12.2020, 8:38 Uhr

Guten Morgen,


hoffe auch sehr, dass du bereits im Krankenhaus bist und sie dir die Schmerzen ein wenig lindern konnten? Oder vielleicht kuschelt ihr schon oder bald?
Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Kartoffelkohl, 38. SSW am 12.12.2020, 10:02 Uhr

Scheint eine verrückte Nacht für einige von uns gewesen zu sein! Ich hatte gestern Abend zum ersten Mal seit 2 Monaten wieder GV, weil beim letztes mal danach starke Kontraktionen über mehrere Stunden alle 5 Minuten kamen und ich ins KH gefahren bin zur Sicherheit.. Waren damals aber keine Wehen.

Gestern ging es 30min später dann los. Von 22h bis 04 Uhr früh durchgehend alle 4-6 minuten 40-60Sekunden Wehen, stärker als im Oktober damals, also sehr unangenehm, aber im Liegen gut aushält at. Habe mittendrin mal gebadet, da war dann kurz Ruhe und dann ging es weiter.. Dann habe ich mal alles startklar gemacht, dann war wieder Ruhe 1h und dann ging es wieder los.. Jedes mal wenn ich mich bewegt habe sind sie weg gegangen. Um 4 Uhr war ich dann so müde dass ich beschlossen habe einfach liegen zu bleiben und entweder einzuschlafen oder von intensiveren Wehen dann eh aufgescheucht zu werden...hab 3h geschlafen bis 7h, bin fix und fertig, aber außer hier und da mal eine "normale" Senkwehe tut sich nichts..

Also naja.. Vielleicht doch kein GV mehr - weil entweder ganz oder gar nicht.. Wieder Eine ganze Nacht mit eher unwirksamen Wehen brauche ich nicht mit dem Großen Bruder und so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Antwort von Jane36 am 12.12.2020, 21:12 Uhr

Hoffentlich ist alles gut bei euch Ich denke mal das ihr bestimmt schon kuschelt ich drücke alles was ich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

senkwehen, übungswehen, echte wehen... Ich will noch nicht, dass es los geht...

Ich habe seit Freitag sehr oft einen harten Bauch, um die 8-12x am Tag... Irgendwie kann ich nicht unterscheiden, ob es Übungswehen oder Senkwehen oder echte Wehen sind... Sie sind nicht regelmäßig und sie tun nicht weh, nur mit der Luft ist es in dem Moment etwas komisch... ...

von kiki0615, 36. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Senkwehen

senkwehen, übungswehen, echte wehen... Ich will noch nicht, dass es los geht...

Ich habe seit Freitag sehr oft einen harten Bauch, um die 8-12x am Tag... Irgendwie kann ich nicht unterscheiden, ob es Übungswehen oder Senkwehen oder echte Wehen sind... Sie sind nicht regelmäßig und sie tun nicht weh, nur mit der Luft ist es in dem etwas komisch... Habe jetzt ...

von kiki0615, 36. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Senkwehen

Ständige Wehen und jetzt hat sich mein Sohn einen Magen-Darm-Infekt eingefangen!

Hallo ihr, heute Nacht hatte ich ziemlich viele Wehen, die hielten auch heute früh noch an bis mein Sohn mit Erbrechen erwacht ist. Er übergibt sich nun das 5te mal und leidet sehr stark. Ich als Mutter leide natürlich mit und mache mir fürchterliche Sorgen. Vor allem ist mein ...

von Malasahan, 40. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie Wehen fördern?

Hallo ihr lieben , am 10.12 hatte ich abends alle 5 Minuten Wehen. Das ging so 2 Stunden und dann würden sie etwas weniger. Ich bin dann eingeschlafen und am nächsten Morgen waren sie zwar noch da aber schwächer. Nur bei Bewegung würden sie stärker aber nicht stark genug damit ...

von Amara, 39. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Ausgekugelt am 25.11.2023 nach Blasensprung und 40h Wehen

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich nach anstrengenden Tagen jetzt erst. Am Donnerstag letzte Woche wollte ich ins Bett gehen und merkte, wie plötzlich ein Schwall Fruchtwasser abging. Die Geburt dauerte insgesamt 40h war aber letzten Endes dank PDA u Oxytocin zur Unterstützung ...

von Dusi1 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Hallo, hatte heute Morgen nen Termin bei der FÄ. Im CTG waren alle 3 min sehr starke Wehen zu sehen. Ich merke zwar das mein Bauch hart wird und sich was zusammen zieht, aber als starke Wehen hätte ich die nie bezeichnet. FÄ möchte mich jetzt am Freitag wieder sehen. Würde ...

von Anni90!, 35. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Alle 7min Wehen

Hi Es ist sehr spät geworden,aber kann leider nicht wegen Wehen einschlafen.Da ich Morgen früh einen Termin habe für die Einleitung,werde ich die Wehen Zuhause veratmen. Ich hoffe es tut sich von alleine was.

von ZweiJungsMama2012und2015, 38. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Jede Nacht Wehen - ernsthaft?! 🙄

Hallo ihr Lieben, mein Körper will mich veräppeln. Ich hab seit 5-6 Nächten JEDE Nacht zwischen 2-5 Uhr so 1 1/2 Stunden irgendwelche Art von Wehen in 10-15 min Takt und mache dann den Badewannentest. Meistens sind sie dann weg, bis auf letzte Nacht. Kurze ...

von AnnikaHä, 39. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Unterleibschmerzen und Wehentätigkeit in SSW35

Hallo zusammen, tatsächlich hatte ich am Donnerstag über den Tag verteilt immer wieder mal (3-4x) verträgliche Unterleibschmerzen, würde sagen für so etwa 10-15 Minuten jeweils, aber nur linksseitig. Abends war es etwas intensiver. Am nächsten Tag, also am gestrigen ...

von Sam1805, 35. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenfördernde Bakterien super ...

Hallo ihr Lieben, ich habe immer noch Wehen, mal mehr mal weniger. Gestern bei der Geburtsanmeldung wurde mir noch mal ausdrücklich zur Ruhe geraten. Heute rief mich meine Frauenärztin an und sagte, man habe bei dem Abstrich vor 2 Wochen Bakterien gefunden die ...

von Sabrina2407, 35. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.