Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni90!, 35. SSW am 22.11.2023, 11:28 Uhr

Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Hallo,

hatte heute Morgen nen Termin bei der FÄ. Im CTG waren alle 3 min sehr starke Wehen zu sehen. Ich merke zwar das mein Bauch hart wird und sich was zusammen zieht, aber als starke Wehen hätte ich die nie bezeichnet. FÄ möchte mich jetzt am Freitag wieder sehen. Würde gerne die 38ssw erreichen. Gerade irgendwie gefrustet, weil ich ja schon seit Wochen ruhig mach wegen vorzeitigen Wehen.

 
6 Antworten:

Re: Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Antwort von karamell-keks am 22.11.2023, 11:36 Uhr

Ich hab bei meinen zwei Kindern meine Wehen gemerkt, bis zur Austreibungsphase. Keine Übungswehen, nichts. Bin dann jeweils erst dort ins Krankenhaus und hatte deshalb superschnelle Geburten.
Vielleicht ist das bei dir auch so? Ist ja eigentlich ganz gut, wenn man nicht so lange Schmerzen hat… .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Antwort von Bineminidino, 38. SSW am 22.11.2023, 11:47 Uhr

Ja schon aber sie ist erst in der 35. Ssw ! Ein bissel musste sie noch aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Antwort von Anni90!, 35. SSW am 22.11.2023, 12:47 Uhr

Also bei meiner Tochter hab ich am Anfang tatsächlich die Wehen auch nicht so stark bemerkt. Aber bei 3 cm Muttermund offen dann schon. Generell würd ich mich freuen wenn ich ne schnelle „schmerzarme“ Geburt hätte, aber nicht jetzt schon. Hoffe der kleine Mann wartet noch bissle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Antwort von Bineminidino, 38. SSW am 22.11.2023, 13:34 Uhr

Ich hätte nix dagegen wenn es jetzt losgeht aber ich drücke dir die daumen das dein kleiner schatz noch wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Antwort von Anni90!, 35. SSW am 22.11.2023, 15:56 Uhr

Danke und bei dir hoffe ich dann das es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Antwort von Bineminidino, 38. SSW am 22.11.2023, 16:55 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen und Wehentätigkeit in SSW35

Hallo zusammen, tatsächlich hatte ich am Donnerstag über den Tag verteilt immer wieder mal (3-4x) verträgliche Unterleibschmerzen, würde sagen für so etwa 10-15 Minuten jeweils, aber nur linksseitig. Abends war es etwas intensiver. Am nächsten Tag, also am gestrigen ...

von Sam1805, 35. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehentätigkeit

Gestern alle 3 Minuten Wehen auf CTG

Hallo ihr Lieben, bei mir ist es gerade ein bisschen nervig. Nachdem ich mich nun entschieden hatte, zu einer Frauenärztin in meinem 2. Wohnsitz, wo auch die Geburt stattfinden soll, zu wechseln, habe ich seitdem Wehen! Seit letzte Woche Freitag und irgendwie will sich ...

von Sabrina2407, 32. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.