Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy_96, 35. SSW am 22.11.2023, 7:40 Uhr

BEL

Hat das hier jemand bereits hinter sich?
Ist ja mein zweites Kind.

Wie ist das Eig bei BEL.. ist überhaupt eine spontane Geburt möglich?
Wie war das bei euch. Mich interessiert das jetzt einfach weil es diese ssw ganz neu das Thema für mich ist.
Mein ersten Kind war im August schon runter gerutscht und lag richtig. Ende Oktober geboren.

 
2 Antworten:

Re: BEL

Antwort von Waha9, 39. SSW am 22.11.2023, 8:00 Uhr

Man kann in BEL entbinden. Es kommt aufs KH drauf an, ob die das auch machen. Es machen nicht viele.
Man kann eine äußere Wendung probieren. Oder andere Versuche starten, das Kind zum drehen zu animieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL

Antwort von Mtbandi97, 38. SSW am 22.11.2023, 8:21 Uhr

Hi, ich drücke die Daumen dass sich euer Kind noch dreht!
Bei mir war es ähnlich. Das erste lag seit Sommer ‚richtig‘ rum und wurde im November geboren. Das zweite liegt seit Sommer mit dem Köpfchen oben und macht keine Anstalten sich zu drehen, wir haben deshalb jetzt einen Termin für den Kaiserschnitt. Allerdings wird der wegen meiner Krankheitsgeschichte sowieso gemacht.. selbst wenn sie sich drehen sollte bräuchte ich erst Berichte vom Arzt dass eine Geburt unbedenklich wäre und so schnell bekomme ich eh keinen Termin.
Aber du kannst vieles ausprobieren damit sich das Kind noch dreht! Indische Brücke & andere Übungen (Google mal danach), Glöckchen an den Hosenbund, mit ner Taschenlampe den Weg weisen, Akupunktur (nur von ner Hebamme o.ä.).. da gibt es einiges was vielleicht hilft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL- wer noch?

Huhu, war eben bei meiner Frauenärztin und jetzt hat sich meine kleine Maus doch tatsächlich in die BEL gedreht. Bin morgen dann in der 34. SSW, es besteht also noch Hoffnung, dass sie sich dreht. Wer kennt sich von euch aus? Hat schon jemand in BEL entbunden? Befindet ...

von Maikindchen, 33. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

34 SSW und BEL

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte mal Fragen ob eure Babys schon in Startposition liegen? Ich bin jetzt 33+4 und meine Maus liegt noch in BEL Glaube auch sie hat sich die letzte Zeit nicht mehr gedreht... Taschenlampe bringt gar nix. ...

von Cat_1985, 34. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Stak belegte zung

Hu hu ich habe seit ca 2 wochen eine stak belegte zunge weis mit wie soll ich sagen umrandeten Feldern die normal aussehen also wie eine landkarte produziere auch sehr viel speichel und habe ein komischen geschmack was könnte das sein oder kennt das auch jemand bin jezt 9ssw ...

von Janine.k, 9. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Meine Beleghebamme betreut mich wieder! JUHU!!!

Es ist zwar noch bissl zeitig um sich ne Beleghebamme zu suchen. Aber wenn man sich in der Geburtenhauptstadt nicht rechtzeitig kümmert, sind alle freien Plätze fix vergeben. Meine Hebamme betreut mich nun wieder vor, während und nach der Geburt, genau wie in meiner 2. ...

von Spirelli87, 8. SSW 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme

Wer will eine von euch? Ich geh auf keinen Fall wieder ohne und meine Gyn hat mir geraten, mich gleich drum zu kümmern, da die hier (Berlin) so rar sind. Irgendwie komme ich mir albern vor. Vor der 12. Woche mag ich mir eigentlich keine suchen und ich müsste mir ja auch die 2 ...

von Lotte1907, 6. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Jemand Interesse an BellyButton Jeans Gr.36???

Hab meine Hosen durchgeschaut und noch eine in Gr.36 gefunden,nur passe ich da nicht mehr rein,Modell müsste JEANS DARIA STRAIGHT LEG sein im verwaschenem schwarz,falls jemand Interesse hat versuche ich ein Foto zu schicken

von Christine1979 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.