Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine.k, 9. SSW am 11.05.2018, 22:34 Uhr

Stak belegte zung

Hu hu ich habe seit ca 2 wochen eine stak belegte zunge weis mit wie soll ich sagen umrandeten Feldern die normal aussehen also wie eine landkarte produziere auch sehr viel speichel und habe ein komischen geschmack was könnte das sein oder kennt das auch jemand bin jezt 9ssw habe montag termin beim fa

 
3 Antworten:

Re: Stak belegte zung

Antwort von Sasi1812, 11. SSW am 12.05.2018, 0:04 Uhr

Ich habe seit der 7. SSW diesen unangenehmen Geschmack im Mund. Hinten am Abgang. Irgendwie bitter. Und wann immer ich etwas süßes esse oder trinke (z. B. Saft), verschlimmert sich das und verstärkt die Übelkeit.

Deine anderen Symptome kenne ich nicht, aber ich denke mal, der Ursprung ist derselbe. Habe von dem Speichelfluss auch schon gelesen, soll häufig vorkommen und nicht schlimm sein.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stak belegte zung

Antwort von Daniela2412, 10. SSW am 12.05.2018, 8:34 Uhr

Ich habe ständig einen trockenen Mund und Lippen. Das nervt meistens nachts wenn man wach wird und man will schlucken das tut dann weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stak belegte zung

Antwort von _Sonnenblume89_ am 13.05.2018, 10:18 Uhr

Hab ich auch.

Würde mir am liebsten nach jeder Kleinigkeit die ich esse oder trinke die Zähne bzw. die belegte Zunge putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.