Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 11. SSW  am 11.05.2018, 14:10 Uhr

Daheim

Nach über 2 std. Kam ich dran. Mir war schwindelig das dachte kipp um. Herz schlägt aber es war heut ein eckenhocker. Konnte die länge nicht messen und sah kaum arme oder beine. Wenn ich da eure Bilder seh bin ich enttäuscht. Bin ja schon 11.ssw ein schönes bild oder die größe hätte mich noch mehr beruhigt. Nun wenn ich NFM und harmony test machen will muss ich eh zu anderen Arzt. Hoffe da bekomm ich schönes deutliches bild. Das ich seh ob alles da ist und zeitgerecht entwickelt. Nun erstmal zur Ruhe komm.

 
16 Antworten:

Re: Daheim

Antwort von Wunschkind1.0 am 11.05.2018, 14:12 Uhr

Na also

Freut mich sehr!!! Es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von Merida35 am 11.05.2018, 14:25 Uhr

Hallo Thirsha

Mein Arzt musste heute auch lange herumfahren mit dem Schallgerät und erst als ich ein Kissen unter dem Po hatte sah man gut weil meine Gebärmutter einen Knick hat er sagt is nicht schlimm aber man muss länger suchen. Es ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von rumpelchen2012, 10. SSW am 11.05.2018, 14:54 Uhr

Hallo,

Erst einmal kann ich dir nachempfinden dass die Wartezeit sehr an den Kräften zerrt. Ich saß die letzten beiden mal trotz Termin auch über eine Stunde. Kenne ich sonst nicht von meinem Arzt. Aber es waren nur kugelnde Frauen da und er nimmt sich immer viel Zeit .

Eine bekannte von mir entbindet in 8 Wochen und hatte bis April genauso Pech mit dem ultraschall wie du. Die Maus wollte doch einfach nicht zeigen. Sie war auch immer sehr enttäuscht und etwas neidisch als ich ihr letztens mein Bild zeigte.

Ich drücke dir die Daumen dass du dann beim nächsten mal mehr siehst und auch glücklich und zufrieden sein kannst.

Versuch dich jetzt etwas zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von Elisabeth2018 am 11.05.2018, 15:32 Uhr

Ich glaube das du etwas enttäuscht bist, aber es scheint ja alles gut zu sein
Ich hoffe das der nächste Termin besser wird für dich.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von m-imi89 am 11.05.2018, 15:49 Uhr

Hey das ist doch super.
Ich hatte auch letzte woche einen Eckenhocker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von Sasi1812, 11. SSW am 11.05.2018, 16:38 Uhr

Wann hast du denn vor, einen Harmony zu machen? Ich habe einen Termin für Mittwoch und am Montag bin ich erstmal noch bei der Gyn. Ich hoffe, dass es dann noch lebt

Ich werde wohl einen Panorama Test machen. Aber da die in dieser Praxis alles anbieten, werde ich spontan entscheiden.

Ich verstehe deine Enttäuschung. Aber immerhin schlägt das Herz, das ist schonmal die halbe Miete. Du bist doch schon weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von Acer am 11.05.2018, 17:21 Uhr

Oh, ich kann dich so gut verstehen. Es scheint ja aber alles gut zu sein, sonst hätte sie bestimmt was gesagt. Ich drücke dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von Thirsha am 11.05.2018, 17:24 Uhr

Hab überweißung bekommen. Muss montag anrufen. Wird glaub ab 12ssw. Gemacht. Lass mich erst beraten was und wie teuer. Da arzt meinte soll NFM auch machen. Angeblich kostet der dann a nochmal. Naja werd mir infos einholen. Zuckertest muss ich auch machen die wochen wegen vorbelastung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von Thirsha am 11.05.2018, 17:34 Uhr

Oh man. Ja bis er es findet bangt man noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von Daniela2412, 10. SSW am 11.05.2018, 18:11 Uhr

Bis jetzt hört sich doch alles supi an freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von anna21 am 11.05.2018, 18:39 Uhr

Super ist doch alles gut
Nicht so schlimm wenn das Bild nichts so toll ist
Wichtig ist dem Baby geht's gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 11.05.2018, 18:49 Uhr

Hey wie schön das Herzchen schlägt! Nun erst mal ein bisschen entspannen. Und nächstes Mal bekommst du sicher ein besseres Bild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von Sasi1812 am 11.05.2018, 19:34 Uhr

Die Bluttests kann man ab 10+0 machen. Egal welchen. Und NFM wäre ja dann doppelt. Denn wenn der Test sagt, keine Trisomie 21, dann brauchst du die NFM nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von Thirsha am 11.05.2018, 20:26 Uhr

NFM ist mehr dabei als bei harmony. Mal schauen. Wenn nicht zu teuer lass ich alles machen. Hab ja eh risiko. Harmony ist normal nämlich kein ultraschall dabei. Und ich soll feindiagnostik machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von Sasi1812, 11. SSW am 12.05.2018, 13:47 Uhr

Die Praxis, bei der ich den Bluttest machen lasse, egal welchen, macht vorher einen Ultraschall. Das Ärztehonorar für alles beträgt dort 135€. Die Laborkosten für den Bluttest kommen dann extra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim

Antwort von peppibaby am 13.05.2018, 9:08 Uhr

Hi aber es ist doch erstmal alles gut u das Herz hat doch auch geschlagen.der Rest ist doch dann erstmal nebensache.auch wenn ich deine enttäuschung nach vollziehen kann. Drück dir die Daumen das man beim nächsten Mal ein schöneres Bild machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.