Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rike1184, 7. SSW  am 10.05.2018, 15:16 Uhr

fühlt sich an wie Grippe...

Ich habe nicht das Gefühl schwanger zu sein sonder eher als hätte ich eine fetten Grippe, aber ohne Fieber.
Mein Kopf fühlt sich irgendwie schwer und dick an; keine Kopfschmerzen. Und mir tut irgendwie jeder Muskel weh, aber ich tu eigentlich nix. Wie auch, bin ja ständig müde und k.o. Dumm nur, dass ich nicht schlafen kann.
Das einzige was ich daran gut finde (oder ich versuche es gut zu finden), dass ich es als gutes Zeichen sehe, dass diese Schwangerschaft stabil ist und es dem Zwerg gut geht.
Im Januar etwa um diese Zeit rum (7./8. SSW) ließen die Symptome nach....

 
1 Antwort:

Re: fühlt sich an wie Grippe...

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 10.05.2018, 15:34 Uhr

Hey, ja kenne ich, hatte das früher auch schon, Grippesymptome in der Frühschwangerschaft, dachte damals eine Grippe zu haben, dabei war ich schwanger...

Wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.