Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 8. SSW am 10.05.2018, 16:07 Uhr

Geschlecht

Hallo zusammen

Einige von uns sind ja schon weiter. Habt ihr schon ein Gefühl, was es werden könnte, Bub oder Mädel?
Ist ja dann spannend, was dann wirklich rauskommt.

Hab noch so gar kein Gefühl, hatte das aber bei meiner letzten Schwangerschaft schon früh.

Abgesehen davon, dass es wirklich egal ist was es wird, was würdet ihr euch bestellen, wenn ihr wünschen könnt?

 
7 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von Mien, 11. SSW am 10.05.2018, 16:31 Uhr

Bei meinen beiden ersten habe ich es im Gefühl gehabt und lag beides mal richtig. Dieses Mal ist es ja nicht auf normalem Weg entstanden und ich kann es auch überhaupt nicht einschätzen. Ein Bub wäre nochmal schön aber geträumt habe ich schon zweimal vom Mädel Pendel sagt Bub, Chinesischer Fruchtbarkeitskalender auch. Mal schauen... freue mich aber auf jeden Fall auf MEIN Baby Egal was es dann für ein Geschlecht hat. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von m-imi89 am 10.05.2018, 17:03 Uhr

Bei meiner ersten Lag die Chance wirklich vei 50:50 ich konnte mich aber nicht auf was Festlegen. Insgeheim aber lag die Tendenz doch bei nem Mädel was richtig war. Es war ein Ü-Ei. Wollten erst bei Geburt wissen was es ist.

Diese Ss ist von Beginn an etwas intesiver / leicht anders. Vielleicht diesmal ein Bub?
Wir sind gespannt. Diesmal will mein Mann es vorher wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Wunschkind1.0 am 10.05.2018, 17:35 Uhr

Wie hast du denn gependelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von anna21, 9. SSW am 10.05.2018, 17:43 Uhr

Dachte bei meiner Tochter es wird ein Mädchen und so war es auf. Jetzt denk ich dass es ein Junge wäre

Mir ist es egal. Ich wollte ein mädel, das hab ich ja. Freu mich auf beides. Obwohl für ein Mädchen schon alles da wäre.
Und das gemeinschaftszkmmer ist momentan rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von xBekki, 8. SSW am 10.05.2018, 18:16 Uhr

Bei mir genau das gleiche Spiel. Wollte immer unbedingt 1! Mädchen. Das habe ich jetzt. Also ist es mir wirklich egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von m-imi89 am 10.05.2018, 21:18 Uhr

Bei uns auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von vikaleinchen, 9. SSW am 10.05.2018, 21:35 Uhr

Also ich habe von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird. Aber wirklich mit 100%iger Überzeugung! Es ist wirklich seltsam, bei meiner Tochter damals hatte ich dieses Gefühl nicht :D
Ich bin wirklich gespannt, ob es ich bewahrheiten wird
Laut chinesischem Kalender soll es ein Mädchen werden. Aber meine Tochter sollte auch ein Junge werden, von daher :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harmony Test - Geschlechterbestimmung nicht möglich?!

Hallo! Meine FÄ ist nun endlich aus dem Urlaub zurück und hat mich vorhin angerufen. Die Wahrscheinlichkeiten für Trisomien 13, 18 und 21 sowie DiGeorge Syndrom sind sehr gering, ein Glück! Nur teilte sie mir mit, dass das Geschlecht nicht bestimmbar sei. Ich sollte mir ...

von Miri..., 13. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wehwehchen und Geschlecht

Was meint ihr? Haben die Wehwehchen was mit dem Geschlecht zu tun? Fand’s ja bisher immer völliger Quatsch, aber muss nun zugeben, bisher hat es sich für mich bestätigt. Bei meinen zwei Mädels war alles gleich: Mir wars furchtbar übel bis zur 14 Woche. Ich habe bis zur ...

von Suserl81, 14. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Momentan bekommen ja viele das Geschlecht mitgeteilt und ich glaube wir haben bisher lauter Mädels an Board! Finde ich ja super, aber ich hab ja bereits 2 und würde mir für meinen Mann so sehr einen Jungen wünschen. ...

von Suserl81, 14. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Ab heute Zwei stellig und Geschlecht

Huhu, Ich bin heute 9+0 und somit 10 ssw Wahnsinn wie die Zeit vergeht Habt ihr eig schon ...

von Elisabeth2018, 10. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wunsch Geschlecht

Sagt mal was wünscht ihr oder euer Partner euch eher? Nen Jungen oder nen Mädel?? Meint ihr ihr könnt es schon im voraus sagen was ihr bekommt? Vllt durch Geschwister eures Partner oder Einnistung am Tag wo es eher ne Mädel oder nen Junge wird?? Oder laßt ihr euch einfach ...

von EsaRubia, 6. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.