Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2018, 10. SSW am 10.05.2018, 12:27 Uhr

Urlaub

Habt ihr schon Urlaub geplant? Wenn ja, wann und wohin?? Wir haben leider erst im September drei Wochen und da weiß ich nicht nicht wohin.... wie macht ihr das?

 
13 Antworten:

Re: Urlaub

Antwort von Wunschkind1.0 am 10.05.2018, 13:17 Uhr

Mein Mann wechselt zum 1.6. seinen Job, hat daher aktuell 3 Wochen Resturlaub und dann erstmal keinen mehr. Wir wollten eigentlich jetzt Last Minute irgendwo hin aber das fällt ja jetzt flach...
Wollen nur im Oktober 2-3 Tage mit Freunden nach London.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Thirsha am 10.05.2018, 13:23 Uhr

Machen tages oder we ausflüge aber großer urlaub ist nicht drin. 2 monate noch dann alles fürs kind kaufen. Kinderwagen etz. Wird wohl alles sehr teuer. :-( dann noch die ganzen untersuchungen und medikamente... Echt respekt wer das und noch urlaub schafft. Ok wenn man schon alles von ersten Kind hat geht das. ;-) Oder geschenkt bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von @ni, 11. SSW am 10.05.2018, 13:24 Uhr

Mein Mann und ich fahren Ende Juli für zwei Wochen nach Österreich. Wir wollten eigentlich einen Wander- und Mountainbikeurlaub. Das fällt dir mich jetzt zumindest teilweise flach. Der Plan sieht dann so aus, dass ich mit der Bahn schonmal den Berg hoch fahre und er mit dem Bike hinterher kommt. Ich werde dann in der Zeit ein Buch lesen oder im Hotel eine Runde schwimmen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Daniela2412, 10. SSW am 10.05.2018, 13:55 Uhr

Wir fahren am 20.05 bis zum 25.05 nach slagharen in Holland. Und vom 20.08 bis 26.08 Niederlande friedrichskoog. Und nächsten Monat wird im kleinen Kreis geheiratet. Und im August Einschulung von meiner Tochter. Also straffen Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von foolish am 10.05.2018, 14:01 Uhr

Ich bin eigentlich schon raus aber trotzdem verirre ich mich irgendwie doch noch hier..... dass ich da aushalt wundert mich selbst. also, wir haben für Mitte Juni eine Woche Kinderhotel am Millstätter See gebucht und das wäre auch mit Minikugel gut gegangen. Habe viele Freundinnen die aber auch mit deutlich größerer Kugel noch gut unterwegs waren. Kanaren Kreuzfahrt zB. Genießt euren Urlaub, egal wohin. Ich hab mir den Urlaub zwar anders vorgestellt. Hatte schon Umstandskleidung bestellt, da ich wusste bis dahin is Ende mit normalen Hosen aber die schick ich morgen zurück. Auf den Urlaub freu ihc mich trotzdem wie die Sau.... einfach weg vom Alltag.... grad etz die BESTE AUSSICHT! Ach ja meine Tochter is ja auch im Dez. geboren. Damals waren wir im Juli 5 Tage in Berlin bei 30 Grad u ich habs besser weggesteckt wie mein Mann und im September in Österreich ne Woche und auch auf dem Berg- aber eher gemütlich. Mit der Gondel hoch u oben spaziert. Berlin war sogar mit dem Flugzeug. war super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Wunschkind1.0 am 10.05.2018, 14:04 Uhr

Du kaufst schon in 2 Monaten ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von snow-white, 11. SSW am 10.05.2018, 14:13 Uhr

Wir fliegen am 2.6. nach Mallorca,

wir wollten nochmal mit unserem 2 1/2 jährigen Sohn die Seele baumeln lassen mit all inklusive und nicht putzen, kochen oder aufräumen müssen..

Ursprünglich wollten wir im Juli/August, wenn die Kita zu hat, aber in den Ferien wollten die über 3.000€ haben und das haben wir wiederum nicht eingesehen.
Also außerhalb der Ferien bzw. Vorsaison und schon war es machbar...
Kann es kaum abwarten und hoffe, dass mein Becken bis dahin nicht mehr entzündet ist.

Und mein Magen freut sich schon jetzt auf morgens - mittags - abends Buffet

Mit 2 Kindern werden wir wohl erstmal nicht so schnell in den Süden Flügen... von daher, genieße ich’s nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Thirsha am 10.05.2018, 14:26 Uhr

Bin dann im 5 monat da muss man kinderwagen schon vorbestellen. Brauchen 2-3monate. Und zimmer renovieren. Neuen boden rein. Jap. Alles auf einmal geht ned. Also früh anfangen. Kann ja frühgeburt werden da muss alles fertig sein im 8 monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Wunschkind1.0 am 10.05.2018, 14:32 Uhr

Ah ok, solange dauert der?
Zimmer steht bei uns leer. Müssen nur Möbel rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von anna21 am 10.05.2018, 14:44 Uhr

Wir fahren Freitag zwei Wochen nach Italien gehen auf ein Camping Platz am Meer
Und hab überlegt im September nochmal 2 Wochen nach Griechenland zu fliegen zu nee Freundin. Aber 28 ssw und 1 jähriges kind keine Ahnung ob ich mir das dann antuen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Thirsha am 10.05.2018, 14:47 Uhr

Leeres zimmer? Cool. Bei mir ist es büro und trainingsraum. Erst mal trainungsgeräte verkaufen. Dann renovieren, Baby gerechten boden usw. Und mein man hat am we nur 2 tage zeit. Streichen werd ich allein bzw bemalen. Das geht im 8. Monat auch nicht mehr. Ich will nicht innerhalb von 6 wochen alles anschaffen müssen. Sondern informieren bevor ich mist kaufe. Kenne viele wo 2 kinderwagen kaufen mussten weil erste schrott war usw. ;-) Ich plan gern im vorraus. Und vorallem jeden monat bissl was tut nicht so weh wie auf einmal 2000 € Aber erstmal schauen ob wächst und dann die teueren vorsorge untersuchungen. Medikamente brauch ich allein schon fast 100€ im monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von SelinaTh, 9. SSW am 10.05.2018, 17:06 Uhr

Wir fahren im Juli für me woche nach Kroatien freu ich mich schon riesig drauf! Einfach raus und ab ans Meer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von minchen85 am 10.05.2018, 22:00 Uhr

Wir fahren auch für 12 Tage im Juli nach Italien auf nen Campingplatz. Ich freu mich schon total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarztin hat Urlaub !!!

Die Praxis ist geschlossen bis am 29.04 ,also ich kann keinen Termin vereinbaren. Ob ich danach ein kurzfristiges Termin bekomme..weiss ich nicht. Bin gerade in der 5 ssw.. Was meint ihr, darf ich so lange warten? Mir geht's gut .. hab keine Beschwerden....

von Cosmina, 5. SSW 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Denkt an den Urlaub der Hebammen

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem September rüber... Da ich aber schon ein Dezemberkind habe, wollte ich euch erinnern früh genug nach Hebammen zu gucken. Die haben Weihnachten nämlich oft auch Urlaub, sodass es zu der Zeit noch weniger gibt. Die lachen euch auch nicht aus, ...

von Mama-von-Linchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Nochmal Urlaub bevor das Baby kommt?

Hi Mädels, Am Wochenende haben wir 11 Tage Kreta gebucht mit All inklusive! Wäre dann im 5. Monat wenns los geht! Eigentlich wollten wir eine Fernreise machen,aber dann hat die Vernunft gewonnen:-). Nun höre ich aber oft diese Negativ-Menschen,die völliges Unverständnis ...

von MissMidyat, 11. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

BV und Urlaubsgeld?

Hallo Ich habe jetz mal so ein bisschen gelesen und die einen sagen muss gez. werden. Die anderen sagen nein. Hatte jemand mal BV und kann mir sagen wie es geht? Oder kann ich mich bei der KK melden oder ehr gleich beim Anwalt . ...

von maxim2013 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub und schlaflos

Huhu... nach 2 Wochen Sonne sind wir nun wieder zurück... Schade und auch aufregend, weil ich am Montag meinen FA Termin habe. War zwar vor 2 Wochen schon bei ihm, wollte aber nicht dass er per US schaut und hoffe für Montag nun soooo auf ein schlagendes Herzchen... Seit ...

von caro-2012, 7. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück vom Urlaub

Hallo Mädels Sind vor 1,5 Stunden gelandet aus den sonnigen Fuerteventura . Es war richtig schön. Ich hoff mein kleinen Krümmel geht's noch gut . Morgn um 11 hab ich nen Termin beim fa. Bin schon gespannt , Anzeichen hat ich die Woche nich so viele . Empfindliche ...

von Naddy-1989, 6. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Anfang 7.Schwangerschaftsmonat?

Hallo, mal eine Frage... und zwar haben wir mit meinen Eltern einen Urlaub nach Island vom 17. August bis 1. September geplant und teilweise Unterkünfte schon gebucht. Wir würden mit dem Auto bis Dänemark fahren und von dort aus die Fähre nehmen, die auch schon ...

von sophiek, 7. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

FA hat Urlaub

Hallo, ich hab ja am 5.4. also morgen 2 Wochen her, einen pos. Test gemacht. Und heute wollte ich mal einen Termin ausmachen. Tja und jetzt spricht der AB, dass 2 Wochen zu sind. Wenn ich dann Anfang Mai anruf, dann komm ich ja schon in die 9. SSW. Würdet Ihr warten, oder soll ...

von Pampelsuse, 6. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.