Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Busserl, 5. SSW am 16.04.2023, 12:59 Uhr

Geschlechtsverkehr

Schläft ihr noch mit euren Mann/Partner nachdem ihr wisst, dass ihr schwanger seid?

Mein Mann hat nun immer wieder Lust, aber ich hab trotzdem etwas Angst, dass was schief geht. Da ich nun schwanger bin, mein Mann eigentlich kein Kind mehr wollte, will ich es nicht verlieren.

Ich mag nämlich auch noch auf den Frauenarzt Termin abwarten, ob alles okay ist.

 
6 Antworten:

Re: Geschlechtsverkehr

Antwort von Kasslerin am 16.04.2023, 13:14 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, momentan möchte ich nicht so.
Liegt aber auch daran das ich weis das es eine Risikoschwangerschaft wird/ist und ich einfach jetzt schon wahnsinnige Angst habe es zu verlieren.
(10fach erhöhtes Risiko durch eine gerinnungsstörung).

Ich hoffe wenn ich den Ultraschall hatte etwas entspannter zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr

Antwort von ZweiJungsMama2012und2015, 7. SSW am 16.04.2023, 14:31 Uhr

Hi, seitdem ich weiß dass ich Schwanger bin, habe gar keine Lust. Momentan ist mir auch Abends ziemlich übel. Bei meine 3 Schwangerschaften hatte ich keine Übelkeit aber dieses Mal sehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr

Antwort von Maikindchen, 4. SSW am 16.04.2023, 15:05 Uhr

Verstehe dich!

Da ich sehr leicht zu Blutungen neige, gibt es bei uns kein GV mehr. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten intim zu sein

Liebe Grüße
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr

Antwort von JeMa3107, 8. SSW am 16.04.2023, 15:53 Uhr

Doch doch wir haben noch Geschlechtsverkehr. Nur Nerv ich ihn nicht mehr so häufig damit
Er darf jetzt auch mal paar Tage entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr

Antwort von Mira_79, 9. SSW am 16.04.2023, 21:05 Uhr

Wir haben auch weiterhin Sex.

Du hast schon Kinder und weißt doch, dass in der frühen Schwangerschaft alles noch offen ist.
Sex ist jedenfalls kein Auslöser für eine Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr

Antwort von Busserl, 5. SSW am 16.04.2023, 21:21 Uhr

Ich hatte 2015 2 Tage nach der Geburt eine oberflächliche Thrombose. Diese wurde dann operativ entfernt. In der nächsten Schwangerschaft musste ich mich Heparin spritzen zur Vorsorge.
Um noch nicht mal Heparin spritzen zu müssen, hat mir der Gefäßchirurg empfohlen,mein Blut beim Humangenetik untersuchen zu lassen. Deshalb hab ich auch Sorge, dass ich nach mehreren Schwangerschaften und Alter vielleicht zur Risikogruppe gehöre und verzichte lieber auch erstmal auf Geschlechtsverkehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.