Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NikaMch, 6. SSW am 15.04.2023, 19:29 Uhr

5+5 ohne Dottersack?

Huhu meine lieben… ich bin emotional aufgewühlt und muss die Sorge einfach mal los werden.
Es ist meine zweite Schwangerschaft, lt. Durchmesser der Fruchthöhle in Woche 5+5 ( da ich allerdings nicht weiß wann genau mein Eisprung gewesen ist, würde ich sagen könnte ich theoretisch auch erst in 5+1 sein…

Nun konnte meine FA keinen Dottersack erkennen, zudem hatte die Fruchthöhle eine leichte Bananenform und zusätzlich war ein Hämatom in der Gebärmutter zu sehen. Sie war nicht wirklich happy und ich sollte mich auf alles einstellen. HCG wert lag bei 6000 und erst
Montag erhalte ich die Ergebnisse des Weiteren Bluttests…

Bei meinem Sohn konnten wir bei 5+6 bereits den Herzschlag sehen deswegen bin ich gerade überfordert mit den Gefühlen.

Vielleicht hat jemand die selben Erfahrungen gemacht… Lg

 
2 Antworten:

Re: 5+5 ohne Dottersack?

Antwort von JeMa3107, 8. SSW am 15.04.2023, 20:42 Uhr

Hey hey,
Ich war auch zu erst bei 5+1 beim Frauenarzt, da ich nicht genau wusste wann mein Eisprung war. Wegen stillen und langen Zyklus.

Die fruchthöhle war komplett leer, meine Frauenärztin meinte aber alles im grünen Rahmen. Da die fruchthöhle eine gute Größe hatte.

Hatte aber kein Hämatom.

War jetzt am Freitag nochmal da. Da wurde der Herzschlag festgestellt ungefähr bei 7+1

Also es ist noch alles offen, mach dich nicht zu früh verrückt. Ich hab mich auch verrückt gemacht. Meine Mama meinte dann, es wird alles ok sein. Und so war es am Ende auch.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 ohne Dottersack?

Antwort von NikaMch am 17.04.2023, 18:56 Uhr

Danke für deine Liebe beruhigende Antwort ich versuche nicht daran zu denken aber es gelingt mir nicht den ganzen Tag … am Mittwoch wird es sich vermutlich endgültig zeigen….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.