Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waha9, 38. SSW am 18.11.2023, 15:44 Uhr

Vorfreude...

Gestern Abend ab 17uhr gings mit leichten wehen los. Die immer mal wieder stärker wurden.
Nach dem der kleine im Bett war, habe wir es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht und alles hergerichtet...ab 21:45 wieder bisschen Ruhe, wir haben dann eine Std geschlafen, dann kamen wieder wehen, diesmal stärkere, die ich aber noch schön veratmen konnte.
Hatten dann die Tasche vom kind gepackt, damit der Opa ihn dann in den nächsten Std abholen kann...
Und dann hören die wehen einfach so um 1uhr wieder auf und sind dann so um halb2 im Bett gewesen...
Dachten echt beide, er kommt Heut nacht... Aber nix wars...seit dem ist wieder ruhe eingekehrt...
Jetzt warten wir drauf, dass es mal wieder los geht

 
3 Antworten:

Re: Vorfreude...

Antwort von Maikindchen, 35. SSW am 18.11.2023, 15:58 Uhr

Boah, du machst es aber spannend! Bist bestimmt die Nächste, die auskugelt. Jetzt bin ich auch schon ganz aufgeregt .
Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude...

Antwort von Bineminidino, 37. SSW am 18.11.2023, 16:45 Uhr

Na da führt euch aber einer an der Nase rum sehr schön! Na da bin ich ja mal gespannt
Halte uns bitte auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude...

Antwort von ZweiJungsMama2012und2015 am 18.11.2023, 19:01 Uhr

Wenn ich sowas lese realisiere ich,dass wir nicht mehr lange haben . Wünsche uns allen eine komplikationslose Geburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.