Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 17.11.2023, 9:52 Uhr

@Waha9

Hey,
Und gibt's Neuigkeiten? Tut sich was bei dir? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass die Geburt so verläuft wie du sie dir vorstellt allen anderen natürlich auch .
Bin schon richtig gespannt wie es bei uns allen laufen wird

 
8 Antworten:

Re: @Waha9

Antwort von Waha9, 38. SSW am 17.11.2023, 11:19 Uhr

Nein, leider nix
Habe aber jetzt immer mehr übungs/senkwehen, die immer intensiver werden, aber nichts tatkräftiges...
Habe seit gestern wieder voll Platz im Magen. Hab gestern eine Pizza und voll viel Salat dazu essen können. Das tat voll gut
Also is der kleine noch mal tiefer gerutscht... Evtl ein weiteres Zeichen, dass es bald los geht...
Ich sag meiner Nachbarin, sie soll Sonntag noch mal akupunktur bei mir machen, mit dem kleinen Zeh evtl tut sich dann was.
Bin auch sehr gespannt, wer die nächste sein wird
Da ich gern einen schützen jungen haben wollen würde, wäre es natürlich super, wenn er ab dem 21.11 kommt... Aber er ist jetzt auch schon willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Waha9

Antwort von Pearli510 am 17.11.2023, 11:29 Uhr

Ich hab tatsächlich auch wieder mehr Platz im Magen, aber nach wie vor wenig Appetit irgendwie. Aber wenn ich dann mal was esse passt irgendwie ordentlich was rein,nur das Hungergefühl ist komplett verschwunden mir schlägt der Stress aber auch sehr auf den Appetit. Die Phase mit meinem Sohn gerade strengt mich wirklich körperlich und psychisch total an . Er ist mein größter Schatz und doch bin ich aktuell oft so genervt von ihm dass ich ihn auch mal anmeckere ( das kenn ich gar nicht von mir ) es ist mit auch grad zu viel dass er wie eine Klette an mir klebt wobei er vermutlich auch einfach spürt was sache ist und seine mama nicht teilen möchte
Hoffentlich bringt die Akupunktur weiter etwas in die Gänge bei dir... Ich könnte mir gerade nicht vorstellen mir freiwillig Nadeln in die Muskeln stecken zu lassen
Ich hab ja die ganze Zeit im Gefühl dass die beiden am Geburtstag meines verstorbenen Papas kommen,das wäre der 28 11, aber ist vielleicht auch etwas Wunschdenken. Bis dahin würde ich auch schwerlich durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Waha9

Antwort von Maikindchen, 35. SSW am 17.11.2023, 15:40 Uhr

Fängt der Schützemonat nicht erst am 23.11. an???
Kann dich verstehen, hätte auch gerne ein Schützebaby. Bin selber auch Schütze. Für mich wäre der 18.12. perfekt, da hatte mein verstorbener Schwiegervater Geburtstag.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Waha9

Antwort von ZweiJungsMama2012und2015, 38. SSW am 17.11.2023, 15:51 Uhr

Hi ihr Lieben
Hat denn jemand schon von Dezembermamis entbunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Waha9

Antwort von Waha9, 38. SSW am 17.11.2023, 19:08 Uhr

Bin auch ein Schütze, hab am 3.12.
Ohhh ich hab grad geschaut, is ja echt erst der 23te November bis zum 21.12.
Ohh ich glaube, solange hält er nicht durch... Seit paar Std is irgendwie alles bis komisch bei mir hab grad voll den nestbautrieb...wir machen mal alles start klar, falls es los gehen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Waha9

Antwort von Bineminidino, 37. SSW am 18.11.2023, 8:38 Uhr

Oh schön meine Mama hat auch am 3.12 mein Bruder am 1. Und mein Mann am 15. Also sollte sie eigentlich auch ein schütze werden den nestbautrieb hab ich schon seid ner woche ... mal sehen wie es hier in der runde weiter geht .bin echt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Waha9

Antwort von lucas229 am 18.11.2023, 13:30 Uhr

Ja wir :)
Unsere Marie ist heute schon 2 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Waha9

Antwort von AnnikaHä am 18.11.2023, 18:19 Uhr

So schön dass ihr schon kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.