Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy7118 am 15.11.2023, 14:44 Uhr

Einleitung am 21.11.23

Huhu Mädels…
Ich werde spätestens nächste Woche Dienstag eingeleitet.
Aufgrund der Schwangerschaftsdiabetes und nun auch Schwangerschaftscholesterase.
Eigentlich war die Einleitung nächsten Donnerstag geplant, wurde jetzt aber auf Dienstag vorgezogen.
War heute zur Kontrolle im Krankenhaus, einmal zur Blutabnahme wegen dem Säure Wert, sollte der sich allerdings verschlechtert haben werd ich morgen oder Freitag angerufen um vor dem Dienstag eingeleitet zu werden.
Dann wurde noch ein CTG geschrieben..der Arzt meinte sind schon „schöne“ Kurven zu sehen.

Habe trotzdem Angst vor dem Einleiten…

Habe gestern von meiner Hebamme was homöopathisches bekommen, mit der Hoffnung das es doch von alleine los geht

 
7 Antworten:

Re: Einleitung am 21.11.23

Antwort von Nikac am 15.11.2023, 14:51 Uhr

Wünsche dir alles Gute für deine Einleitung. Es ist nicht so schlimm wie man denkt.
War ganz am Anfang in eurem Bus hab es aber leider im Mai verloren. Alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung am 21.11.23

Antwort von Bineminidino, 37. SSW am 15.11.2023, 19:19 Uhr

Huhu
Auch ich wünsche dir alles Gute für die Einleitung! Ich hatte 3 Einleitungen und als man dann richtig wusste was gut ist waren alle Einleitung sehr gut ! Nicht so schlimmer schmerzennund n8cht so lange Geburt! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung am 21.11.23

Antwort von Bineminidino, 37. SSW am 15.11.2023, 19:21 Uhr

Wieviel ssw warst du eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung am 21.11.23

Antwort von Jessy7118 am 15.11.2023, 19:58 Uhr

Bin heute 36+2
Am Dienstag bin ich 37+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung am 21.11.23

Antwort von ZweiJungsMama2012und2015, 38. SSW am 15.11.2023, 21:04 Uhr

Hi
Hatte schon Gestern geschrieben. Bei mir ist die Einleitung am Montag geplant. Wünsche dir eine angenehme Geburt alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung am 21.11.23

Antwort von Bineminidino, 37. SSW am 16.11.2023, 8:23 Uhr

Naja dann ist doch alles schick ! Ab der vollendeten 37 ssw ist doch das kleine Mäuschen komplett fertig entwickelt und gilt nicht mehr als Frühchen
Freu dich einfach drauf
Bin gespannt wie es bei mir weitergeht !
Präeklampsi vorbelastet und gestationsdiabetes ! Bis jetzt alles unter Kontrolle! Mal sehen ob es nächste Woche zum US immer noch so aussieht ! Halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung am 21.11.23

Antwort von Jessy7118 am 16.11.2023, 20:27 Uhr

Ich wünsche dir am Montag auch alles gute
Wir schaffen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung Erfahrungen

Hi Aufgrund Wachstumsverzögerung wird die Geburt eingeleitet. Da ich keine Einleitung hatte, mache mir etwas Sorgen. Habt ihr eine Einleitung gehabt, wie sind die Schmerzen, die Dauer ist wahrscheinlich bei jedem anders. Ich fühle mich ...

von ZweiJungsMama2012und2015, 38. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.