Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312, 14. SSW am 13.11.2018, 6:52 Uhr

Ich brauche mal aufmunterung

Wir bekommen unser 3 baby. Ich gebe zu es war nicht so geplant. Wir freuen uns aber mittlerweile total. Meine großen werden bei der Geburt 6,5 jahre und 4,5 jahre alt sein. Ich habe mir anfangs total viele Gedanken gemacht ob ich das alles schaffe. Es flossen auch viele tränen. Mittlerweile wollte ich es alles auf mich zukommen lassen und mich nicht weiter verrückt machen. Umziehen müssen wir auch noch. Finden aber keine geeignete große wohnung. Durch einen Autounfall mussten wir uns jetzt auch noch ein neues Auto kaufen.
Wir waren vorgestern bei meiner Schwägerin die selber 4 kinder hat. So und da wurde die ganze zeit nur gesagt wie schwer das alles werden wird. Wie ich das denn alles schaffen möchte. Mit kinder in die schule/kindergarten bringen. (Einen Mann habe ich auch der mich unterstützen wird)ständig wird einer krank sein. Nur noch Termine usw. Nachts wurde ich wach und dachte über das Gespräch nach. Den nächsten morgen liefen einfach nur die tränen. Ich weiß nicht warum aber ich fühlte mich in diesem Moment wie eine komplette versagerin. Das das nicht einfach werden wird wissen wir selber.
Vielleicht hat ja jemand schon 3 kinder und kann berichten. Oder bekommt jemand auch das 3?danke fürs zuhören.
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.