Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312, 13. SSW am 08.11.2018, 19:12 Uhr

Vorsorgetermin

Ich hatte heute meinen vorsorgetermin dem baby geht es gut. Nackenfalte war unauffällig . Es ist 8,5cm groß und wiegt ca 80g. Ich fragte ob er zwischen die Beine schauen würde was es wird. Er fragte nur was meine anderen beiden Kinder wären. 2 jungs. Er sagte nur einen Penis sehe ich NICHT. Also eine Tendenz zum mädchen. Ich freu mich natürlich riesig. Ich bin heute 12+6. Ich weiß gar nicht ob ich das schon so glauben kann. Hat eure Tendenz denn gestimmt?bei meinem Sohn konnte man noch früher eine Tendenz sagen und es stimmte.
Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Vorsorgetermin

Antwort von Julia-K, 12. SSW am 08.11.2018, 21:41 Uhr

Schön, das alles gut war!

Wahnsinnig, wie groß die Mäuse in dieser Schwangerschaftswoche schon sind...

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob sich die Vermutung in den nächsten Wochen bestätigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin

Antwort von Vogelfrau, 14. SSW am 09.11.2018, 10:06 Uhr

Wow, du bist ja eine Woche eher als ich und dein Kleines ist trotzdem schon größer und schwerer! Bin so gespannt wie sich das weiter entwickelt. Bei mir konnte die Ärztin noch nichts sehen. Unser Kleines hat zu wild geturnt. Drücke dir die Daumen, dass es diesmal das Mädchen wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.