Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni2610 am 16.11.2018, 22:17 Uhr

Ich brauche mal aufmunterung

Ich hab hier nur mal so reingelesen, komm eigtl aus dem Juni 2015 und November 2016 Bus. Bin total gespannt wie es bei dir dann mit 3. Kind wird. Haben nämlich genau den gleichen Plan: Die beiden Großen wären dann auch 4 und 5. haben ebenfalls 16 Monate Abstand. Wollen erst so in nem Jahr starten. Nach den beiden knapp hintereinander, denk ich mir auch, dass ein drittes Kind gar nicht so extrem anstrengend wird Die letzten 2 Jahre waren schon oft ne Herausforderung. Aber ich bereue die bewusste Entscheidung mit dem kurzen Abstand überhaupt nicht. Irgendwie ist da noch Platz für ein drittes Menschlein Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.