Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum, 14. SSW am 13.11.2018, 7:23 Uhr

Ich brauche mal aufmunterung

Huhu.
Ich verstehe dich, dass du geknickt bist, denn solche Überlegungen sind sicher normal.

Wir bekommen auch unser 3. Kind. Jedes Kind war ein absolutes Wunschkind, denn mein Mann und ich haben uns erst nach 20 Jahren ( so wie in der Kinderschokolade Werbung) wieder getroffen und uns noch einmal unsterblich ineinander verliebt.
Mittlerweile sind wir bald 40...also mehrere Jahre warten auf das nächste Kind, wird schwierig.
Daher ist unser großer im Mai 2019 erst 2 1/2 und der kleine wird 1 1/2 sein.
Uns möchte auch immer irgendjemand erzählen, wie schwer es wird und wie anstrengend. Wie müssten auch umziehen wegen Platzmangel, aber der Markt ist abgegrast und die Immobilien sind bei uns schlichtweg zu teuer.
Ich ärgere mich schon gar nicht mehr, denn es kommt sowieso so, wie es kommt.

Wir hatten auch lange nur ein Auto aber mit meinem Fahrrad bin ich trotzdem überall hin gekommen. Ich habe einen Anhänger, da sitzen beide Kinder drin und in das Körbchen lege ich meinen Einkauf.
In solchen Momenten denke ich immer daran, welche Möglichkeiten meine Mutter oder meine Oma damals hatten. Danach werde ich ganz dankbar, dass wir wenigstens keine Stoffwindel auskochen müssen und den heutigen Standard besitzen.

Drei Kinder sind sicher anstrengend.....aber ich bin mir absolut sicher, dass sich das alles lohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.