Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herminchen88 am 13.11.2018, 14:16 Uhr

Ich brauche mal aufmunterung

Bei uns ist es ähnlich, wir bekommen auch Nummer drei. Die beiden Großen sind dann 4 und 5 Jahre alt. Ich denke eigentlich grad eher, wie super entspannt sicher alles wird Die beiden Großen können schon soo viel alleine, sich anziehen, ein Brot schmieren, sich im Bad fertig machen, alleine miteinander spielen. Sie verstehen schon viel, nehmen Rücksicht und können auch mal warten. Und rumwuselnde Kinder sind für Babys sowieso das allerbeste Unterhaltungsprogramm, für Beschäftigung wird also auch gesorgt sein. Kopf hoch, das wird klasse! Und sich jetzt schon in allen Details ausmalen, wie es dann sein könnte, bringt sowieso nichts. Denn irgendwie geht immer alles (sagt die Mama, deren große Kinder einen Altersabstand von 16 Monaten haben).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.