Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 14. SSW am 09.11.2018, 19:25 Uhr

Ersttrimestersreening

Huhu.
Wir waren gestern beim Screening und mit unserem verbliebenen Kind ist alles in Ordnung. Das andere ist noch da, aber es bildet sich bei jedem Termin mehr zurück.

Unser Krümel ist 7,8 cm groß und, laut allen Überprüfungen/Parameter, kerngesund.
Wir haben noch den trisomietest gemacht, die restlichen Untersuchungen schenke ich mir.

Dann kam wieder mein Mann mit der Frage:“was wird es denn?“

Ein outing haben wir natürlich nicht...auf einem Bild war die Tendenz eher Junge, dann hat sich der Krümel gedreht und welch Wunder, Tendenz eher Mädchen bzw. Nicht mehr sicher.

Hier noch ein Bild ... ich bin mal wieder total verliebt und habe während des ganzen Ultraschall Tränen in den Augen gehabt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ersttrimestersreening

Antwort von Vogelfrau, 14. SSW am 09.11.2018, 20:51 Uhr

Das klingt ja schön :) Meine Ärztin sagte gleich, dass man so früh kein Outing erwarten soll und uns war das zum Glück auch schon klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimestersreening

Antwort von Novembermum, 14. SSW am 10.11.2018, 8:19 Uhr

Naja, das Baby ist nicht mal 8 cm groß...wie will man da auch das Geschlecht erkennen? Aber mein Mann wieder er kann es nicht abwarten.

Ich bin einfach nur froh und dankbar, dass Krümelchen gesund ist. Wir haben schon zwei gesunde Jungs und ich weiß, wie viel wichtiger es ist, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen ....

Allen ein gutes Wochenende und für alle, die nächste Woche Baby-TV schauen können: viel Spaß und gute Ergebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.