Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 36. SSW am 21.04.2021, 17:38 Uhr

Ich bin absolut am Tiefpunkt dieser SS angelangt

Ich bin heute auch bei 35+0 und wie du an meinen Tiefpunkt und ja ich kenne es auch nicht aus der anderen Schwangerschaft, da war ich erst ab der 38 Woche fertig.


Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich will jetzt auch nicht mehr. Gott sei dank hat sich mein Darm dran gewöhnt an die Eisentabletten und das klappt wieder. Aber ey ich will jetzt endlich mein kind haben und das alles fertig ist. Heute musste ich auch 2h Mittagsschlaf machen und war mrga genervt als mein Partner mit Tochter nachhause kamen. Dabei können die 2 echt nix dafür. Und ausgerechnet heute mault die kleine auch nur rum und hängt an mir und ich bin echt gereizt. Versuche es zu unterdrücken, aber mir fällt es schwer. Hoffe die Stimmung steigt wieder.


Fühle dich gedrückt, du bist nicht alleine und nein es ist rille was vorgefallen ist. Schwamm drüber und fertig ist der Lack. Wir rocken die letzten Wochen noch gemeinsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.