Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie_____xx, 39. SSW am 21.04.2021, 12:19 Uhr

Muss das jetzt mal fragen 😁

Sry für die Frage , aber ich bin seit heute in der 39 ssw , seit 3 Tagen muss ich vermehrt aufs Wc . und hab auch immer gleich totale Bauchschmerzen gestern sogar ganze 5 mal , ich kenne sowas aus meiner 1 ss nicht , ist das normal so oft ?
Ich meine ich hab schon davon gehört das der Körper sich reinigt aber 2 wochen vor ET schon ?
Glg

 
4 Antworten:

Re: Muss das jetzt mal fragen 😁

Antwort von sinchen71 am 21.04.2021, 12:39 Uhr

Wer sagt denn dass es erst in 2 Wochen los geht?

Sowas kann durch übungswehen gern mal sein oder der Zwerg lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Ich hab auch damit zu kämpfen immer in Kombi mit hart werdendem Bauch oder Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das jetzt mal fragen 😁

Antwort von MamaMarie16 am 21.04.2021, 12:58 Uhr

Japp, ist normal. Hatte ich auch. Bei beiden etwa 1 Woche vor Entbindung, also 3 bzw 2 Wochen vor ET.
Beim ersten ohne Wehen, beim zweiten unter gelegentlich hartem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das jetzt mal fragen 😁

Antwort von Stephie_____xx, 39. SSW am 21.04.2021, 13:07 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt

Ich war die letzten 3 tage jeweils fast 3 stunden spazieren , vll hab ich ja was ausgelöst
Danke für eure Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das jetzt mal fragen 😁

Antwort von Ma18Ma20 am 21.04.2021, 13:08 Uhr

Ja klingt fast danach

Vielleicht dauert es nicht mal mehr die zwei wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.