Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec, 16. SSW am 02.08.2019, 18:08 Uhr

Hunger!

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hatte seit Beginn der Schwangerschaft ein wider gegen alles Essbare... mir wurde schon bei dem Gedanken, etwas zwischen dem Kiefer zu haben total schlecht.

Heute morgen bin ich aufgewacht und hab erstmal zwei Nektarinen gemampft, weil mein Körper danach verlangt hat. Dann kamen vier MixMax-Küchlein. Gerade als ich Baden war, hat eine bekannte ein Bild ihrer Pizza geschickt, dann bekam ich Lust darauf
Kurze Zeit später, hatte eine andere von Linsen mit Spätzeln angefangen, dann wollte ich das. Online ein Bild von Spifferlingen gesehen und plötzlich Hunger auf Nudeln mit Pfifferlingsoße bekommen.

Als mein Mann heim kam, meinte er: "was hälst du von chinesisch heute?"... Und dann wurde ich Feuer und Flamme für Reis mit Erdnusssoße... Er meinte dann, dass er noch etwas warten will, weil er noch keinen sonderlichen Hunger hätte... Ich dann fast geweint, weil ich essen wollte... "iss dich ein Marmeladebrot"... Jetzt Sitz ich hier, mit meinem Marmeladebrot und hoffe, dass wir bald los kommen und ich was zu mampfen bekomme

Das nenne ich dir 4. Dimension des Hungers... Das kannte ich die letzten 4 Monate so garnicht... Das ist doch ein gutes Zeichen der Besserung, oder?

 
7 Antworten:

Re: Hunger!

Antwort von WunderMama, 17. SSW am 02.08.2019, 18:12 Uhr

Auf jeden Fall!! jetzt habe ich AUCH unglaubliche Lust auf Reis mit Erdnusssoße und hatte mir sowas als leckeres Gericht bei REWE (Lieferservice) bestellt aber war nicht lieferbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!

Antwort von Pinguini am 02.08.2019, 20:02 Uhr

Bei mir gab's die letzten 2 Wochen alles mit Erdnusssoße
Jetzt streikt allerdings mein Mann....Ich hab immer so Phasen, da hab ich auf was spezielles Lust. Im Geschäft generell auf das Essen, was die anderen Kollegen sich mitbringen. Immer das, was ich nicht haben kann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!

Antwort von Kaitlyn am 02.08.2019, 20:10 Uhr

Jetzt musste ich doch etwas grinsen ich bin momentan auch sehr anfällig für Essen, nicht, dass ich es dann auch unbedingt essen muss, aber es reicht im Fernsehen was zu sehen und schon hab ich Lust darauf - solange bis das nächste leckere Essen zu sehen ist

Wenn es dann aber tatsächlich ans Kochen geht, bin ich sehr unentschlossen. Heute endete es damit, dass ich alles auf das ich Lust hatte in einen Topf geworfen hab - Blattspinat, Kichererbsen, Champignons, grüne Erbsen und Kartoffeln, dazu dann eine Soße mit Hafersahne. Ich fands lecker, meine Söhne waren weniger begeistert

Ich finds toll, dass du wieder Appetit hast, man sagt ja auch, dass man sich im zweiten Trimester am wohlsten fühlt, also lass es uns genießen so lange wir können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!

Antwort von Krümelhase, 15. SSW am 02.08.2019, 20:12 Uhr

Hihi, ich hab seit Wochen Lust auf Salami und Sushi...ist jetzt in der Schwangerschaft leider echt ungünstig
Und ich will seit Tagen Miso-Suppe und Sommerrollen und Mix Pakora...

Also ja, ein ausgesprochen gutes Zeichen! Ich hab seit ein paar Tagen auch wieder richtig Appetit und sogar SPAß beim Essen

Also, genießen und losfuttern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!

Antwort von Mitsuha, 18. SSW am 02.08.2019, 21:22 Uhr

Bei mir gab's heute Sushi . Da hatte ich auch schon seit ein paar Tagen Lust drauf.
Geht ja auch ohne rohen Fisch. Hatte mit Avocado, frittiertem Hühnchen, und Thunfisch (scharf und auch frittiert ).
Hat auf jedem Fall gereicht um die Gelüste zu stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!

Antwort von Kaitlyn am 02.08.2019, 21:49 Uhr

Mmmh, Avocadosushi, das ess ich auch gern...ich hab eine Ahnung was ich morgen esse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!

Antwort von Pinguin87, 17. SSW am 06.08.2019, 12:12 Uhr

Witzig, ich esse momentan auch zu gern Nudeln und Reis mit Erdnusssoße

Lakritze bin ich streng mit mir, ein paar maximal.

Richtig Heißhunger bekomme ich teilweise, nur viel geht dann nicht runter. Aber es schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger

Hallo Ihr Lieben, Ich gehöre zu denen, die eigentlich keinerlei Symptome haben. Ich habe nur extremen Hunger. Also wirklich Hunger ohne Sättigungsgefühl. Letztens habe ich 6 Toast Hawaii gegessen und 30 min später knurrte mein Magen wieder. Ich bin sehr schlank und ...

von MayBelline, 9. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hab ich Hunger oder ist mir übel? :‘)

Hallo ihr Lieben, seit 2-3 Tagen ist mir ständig flau, manchmal denke ich, dass ich vielleicht Hunger habe und wenn ich was esse, wird es besser. Manchmal hält es auch nach dem Essen an oder wird sogar schlimmer ...

von lisa012021, 6. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Erst kein Appetit und jetzt Heiss Hunger ich Dreh noch durch 🥴

Das ist soooo extrem gerade, wen ich etwas esse worauf ich lust habe, f< hlt es sich so wooow an, ganze zeit läuft mir das Wasser im Mund zusammen Fast 9 ssw! Kennt das jemand? Boah hart! Aber so ist mir das lieber ...

von SmileyDay, 8. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Morgens einfach kein Hunger ...

Guten Morgen zusammen, wie sieht es bei euch aus ? Ich habe morgens einfach keinen Appetit was zu essen ( war auch schon vor der Ss so ) Trinke meist einen Kaffee oder Tee... Mein Appetit kommt dann erst so gegen 15-16 Uhr Wie ...

von Given, 7. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger :)

Wie ist das bei euch? Im Moment kann bzw. muss ich alle 2-3 Stunden was essen, sonst wird mir richtig flau. Am liebsten Brot mit hauch-dünnem Schinken oder aber mein Mann muss zur Zeit jeden Tag grillen wo soll das noch hinführen, wenn es ...

von Maikäferchen2012, 6. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit sobald ich Hunger habe

Halllo Ihr Lieben.. vielleicht geht es euch auch so..sobald ich Hunger bekomme wird mir richtig übel.. d.h ich esse momentan alle 2 Stunden etwas sonst ist mir richtig schlecht! Nun hab eich natürlich auch ein bisschen Angst dass ich in der Schwangerschaft extrem zunehme, ...

von Ine1988, 8. SSW 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.