Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaitlyn, 16. SSW  am 31.07.2019, 13:24 Uhr

Zurück vom FA

Er war super zufrieden, mein Hämatom ist praktisch nicht mehr messbar und der Krümel ist super entwickelt. Und dann die Überraschung - nach 3 Jungs scheine ich tatsächlich ein Mädchen zu bekommen er hat sich zwar nicht 100%ig festgelegt, ist aber so sicher, dass er seine Vermutung in meine Akte eingetragen hat.

Für mich heißt das jetzt alles auf Anfang, in meiner App habe ich ausschließlich nach Jungennamen gesucht, bei Mamikreisel nur Jungssachen auf die Beobachtungsliste gepackt, so kanns gehen wenn man überzeugt ist sowieso wieder einen Jungen zu bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mama432013, 18. SSW am 31.07.2019, 13:33 Uhr

Super

Herzlichen glückwunsch zum mädchen und total süßes bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Alinaviktoria am 31.07.2019, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen
Super Süßes Bild.

Damit hast du mir ein bisschen Hoffnung gemacht das mein hämatom vielleicht zurück gehen wird bzw verschwindet mache mich total verrückt deshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kaitlyn am 31.07.2019, 14:07 Uhr

Ja, mach dir keine Sorgen, das scheint oft so zu sein. Beim letzten Mal konnte er es noch mit 2cm Länge und etwa 0,5cm Dicke messen, heute war es praktisch nur noch ein dunkler Strich, Dicke nicht mehr messbar. Ich drück die Daumen, dass du beim nächsten Mal auch so gute Nachrichten bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Muckel81, 16. SSW am 31.07.2019, 14:21 Uhr

Oh wie schön, jetzt nochmal eine kleine Prinzessin für Euch ich freue mich für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Katinka die Erste, 13. SSW am 31.07.2019, 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Babygirl Und super, das Hämatom ist weg! Das heißt, Du darfst jetzt auch wieder sporteln Hab mir gestern ein Sportbuch für die Schwangerschaft gekauft, das ich echt empfehlen kann! Sowohl für Vollblutsportlerinnen als auch für Anfängerinnen geeignet. Viele nützliche Tipps, sehr übersichtlich und motivierend. Foto vom Cover anbei.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kaitlyn am 31.07.2019, 14:35 Uhr

Danke das Buch schau ich mir mal an, ich wollte erst mal mit Yoga und langsam spazieren gehen anfangen, aber in 2 bis 3 Wochen kann ich sicher wieder mehr machen, vielen Dank für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kaitlyn am 31.07.2019, 14:35 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kaitlyn am 31.07.2019, 14:36 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von MarieE, 18. SSW am 31.07.2019, 16:43 Uhr

Großartig!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.