Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie, 18. SSW am 01.08.2019, 17:46 Uhr

Outingwechsel :)

Nach meinem gestrigen Wochenwechsel in die 18. Woche, hatten wir heute wieder einen Termin.

Ich wechsle wohl vom anfänglichen Team blau zu Team rosa.

Mal sehen ob es jetzt dabei bleibt oder ob es nochmal wechselt. Zumindest haben wir jetzt für beides einen Namen

Leider lässt mein tägliches Übergeben immernoch nicht nach. Gestern war ich deswegen wieder zuhause und hing den ganzen Tag über der Schüssel.

Aber dem kleinen Schatz gehts gut. Das ist die Hauptsache.

 
7 Antworten:

Re: Outingwechsel :)

Antwort von Juliette-Baguette, 15. SSW am 01.08.2019, 19:15 Uhr

So rum habe ich das ja selten gehört
War das erste Outing bei deinem FA oder beim pränataldiagnostiker?

Schön, dass alle gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingwechsel :)

Antwort von Limie, 18. SSW am 01.08.2019, 19:18 Uhr

Ich war ja viel im Kh....

Die Ärztin dachte in der 12. dass es ein Junge wird, mein Gefühl war ein Junge und mein FA dachte auch in der 14. ein Junge.

Aber heute sah er dann eher die Mädchenseite

Ich kaufe einfach weiterhin neutral. Da kann ich nichts falsch machen

Mein FA darf auch die Feindiagnostik machen. Das machen wir in 3 Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingwechsel :)

Antwort von Kaitlyn am 01.08.2019, 19:24 Uhr

Das ist ja witzig und erschreckend zugleich, anders rum hört man ja oft, aber vom Junge zum Mädchen ist echt kurios jetzt krieg ich grad irgendwie Panik, dass mein Mädchen am 2.9. doch ein Junge sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingwechsel :)

Antwort von MarieE, 18. SSW am 01.08.2019, 20:25 Uhr

Wie spannend

Du hältst uns hoffentlich auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingwechsel :)

Antwort von Juliette-Baguette am 01.08.2019, 21:29 Uhr

Dann bin ich ja echt gespannt
Wir sind auch in Team Blau. Aber von einem Pränataldiagnostiker festgestellt.
Bin gespannt ob es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingwechsel :)

Antwort von Kaline, 16. SSW am 02.08.2019, 8:55 Uhr

Meine Cousine war bis zur Geburt ein Junge Die Überraschung dafür um so größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingwechsel :)

Antwort von WunderMama, 17. SSW am 02.08.2019, 14:19 Uhr

Das klingt ja spannend! Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, damals beim Harmony Test direkt per Blut mitbestimmen zu lassen, was es wird - da können wir uns nun SICHER auf ein Mädchen freuen sicherlich macht man den harmony Test aber ja aus anderen gründen, daher war es nur ein kostenloser Nebeneffekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.