Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marie-lu, 16. SSW  am 31.07.2019, 16:39 Uhr

Wochenwechsel und Teilzeit-BV

Hey Mädels,
Heute beginnt die 16. SSW mittlerweile gehts mir eigentlich gut. Habe seit gestern ein Teilzeit-BV von meiner Psychiaterin bekommen für 5 Std pro Tag. Kann also morgens „ausschlafen“ und muss mich nicht mit dem würgen und aufstoßen rumschlagen. In 1 1/2 Wochen ist erst der nächste Gyn-Termin, ich hoffe wir erfahren dann endlich was es denn wird

Wie gehts euch so? Habe lange hier nicht reingeschaut. Gibts was neues?

LG Cindy

 
3 Antworten:

Re: Wochenwechsel und Teilzeit-BV

Antwort von Pinguini, 17. SSW am 31.07.2019, 17:10 Uhr

Hallo. Das ist doch wunderbar, 5 Stunden am Tag gehen schnell vorbei und trotzdem hast du eine gewisse Tages-Strucktur im Gegensatz zu gar nicht arbeiten. Ich hoffe dir wird es dann bald besser gehen. Ich arbeite aus psychischen Gründen auch nur noch halbtags. Dann bleibt viel Zeit etwas raus an die Sonne und die frische Luft zu gehen. Das ist sowieso die beste Medizin

Ich kenne das Geschlecht auch noch nicht, erfahre es hoffentlich nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Teilzeit-BV

Antwort von Kaitlyn am 31.07.2019, 19:29 Uhr

Das klingt doch super, du musst dich nicht quälen, sitzt aber auch nicht gelangweilt daheim rum, perfekte Lösung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Teilzeit-BV

Antwort von Juliette-Baguette, 15. SSW am 31.07.2019, 19:38 Uhr

Das ist eine tolle Lösung.
Ich arbeite auch nur noch 24h die Woche. Für und als paar und auch der Betreuung unserer Tochter wegen absolut perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.