Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha, 18. SSW  am 31.07.2019, 18:53 Uhr

Höhrrohr gekauft

Hallo ihrs,

heut ist mein Höhrrohr angekommen .
Da ich zum Kontrolfreak mutieren kann, wenn ich die Gelegenheit dazu hab, wollte ich keinen Fetal-Doppler. Hab gelesen, dass man das nicht so oft machen soll und wüsste nicht, ob ich mich zurück halten könnte
Das mit dem Höhrrohr geht nur zu zweit, das heißt mein Schatz muss mitmachen. Und weil der die Einstellungen hat: "was soll schon schief gehen, ist bestimmt alles gut" (wie bestimmt noch andere Väter hier), ist gar nicht die Gefahr da ständig paranoid zu horchen.

Haben es schon ausprobiert und mein Mann ist auch direkt fündig geworden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Höhrrohr gekauft

Antwort von Kaitlyn am 31.07.2019, 19:27 Uhr

Wie cool! Da ich ja alleine bin käme es für mich nicht in Frage, aber die Idee find ich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhrrohr gekauft

Antwort von Juliette-Baguette, 15. SSW am 31.07.2019, 19:36 Uhr

Das finde ich eine ganz tolle Alternative

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhrrohr gekauft

Antwort von Mitsuha am 31.07.2019, 19:42 Uhr

Bei Recherchen im Netz liest man zwar, dass man damit als Laie nix anfangen kann und dass man die Herztöne erst viel später hören soll. Aber davon lass ich mich jetzt mal nicht beeindrucken. Und selbst wenn mein Mann nur sagt, dass er was hört um mich zu beruhigen, reicht mir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.