Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 8. SSW am 23.05.2020, 17:40 Uhr

Erst kein Appetit und jetzt Heiss Hunger ich Dreh noch durch 🥴

Das ist soooo extrem gerade, wen ich etwas esse worauf ich lust habe, f< hlt es sich so wooow an, ganze zeit läuft mir das Wasser im Mund zusammen
Fast 9 ssw! Kennt das jemand? Boah hart!
Aber so ist mir das lieber

 
4 Antworten:

Re: Erst kein Appetit und jetzt Heiss Hunger ich Dreh noch durch 🥴

Antwort von lucas229 am 23.05.2020, 18:37 Uhr

Mir geht es genauso.
Bin ab Montag in der 9.ssw
Hab erst 3kg abgenommen weil ich keinen Hunger hatte und jetzt überkommt es mich immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst kein Appetit und jetzt Heiss Hunger ich Dreh noch durch 🥴

Antwort von Eagle, 8. SSW am 23.05.2020, 19:13 Uhr

Gelüste kenne ich sehr gut: Pizza und Burger könnte ich dauernd essen
Leider ist mir aber doch die meiste Zeit eher flau. Nach dem Essen geht es etwas besser, sodass ich dzt. unterm Tag ziemlich oft am Essen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst kein Appetit und jetzt Heiss Hunger ich Dreh noch durch 🥴

Antwort von SmileyDay, 8. SSW am 24.05.2020, 0:41 Uhr

Jaaaa genau weisst was ich toll finde, das es wohl einfach normal ist
Jetzt ist bestimmt die organ Entstehung abgeschlossen, und deswegen essen wir jetzt wieder wie die scheunendrescher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst kein Appetit und jetzt Heiss Hunger ich Dreh noch durch 🥴

Antwort von SmileyDay, 8. SSW am 24.05.2020, 0:45 Uhr

Ja voll bescheuert hatte auch so lust auf Hamburger die mit Senf und Gurke und Pommes von MC Donalds, und laugenbrezzel boah war das geil, und danach Süßigkeiten ja und Baguettes von Dr oekta! So geil ja bei leeren Magen ist mir auch eher flau, deswegen will ich das jetzt verhindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Entweder schmeckt mir etwas plötzlich nicht mehr, oder ich Ekel mich vor etwas bestimmten, ich weiss ja das man essen muss was ich auch mache, aber naja! Was ich zur Zeit ekelhaft finde ist frischer Scheiben Käse

von SmileyDay, 7. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Morgens einfach kein Hunger ...

Guten Morgen zusammen, wie sieht es bei euch aus ? Ich habe morgens einfach keinen Appetit was zu essen ( war auch schon vor der Ss so ) Trinke meist einen Kaffee oder Tee... Mein Appetit kommt dann erst so gegen 15-16 Uhr Wie ...

von Given, 7. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Riesenhunger und Appetit auf nichts

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich nicht esse ist mir übel. Das Problem ist: ich habe keine Ahnung was ich essen soll. Ich habe auf absolut nichts Appetit. Selbst meine Tomatenphase ist vorbei. MOrgens nach dem Aufstehen ...

von harriett78, 10. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger, Appetit

Kein Appetit

Ihr Lieben, mich hat eine kleine Grippe niedergestreckt, seit Sonntagabend liege ich im Bett. Die Tage davor war das mit meinem Appetit schon nicht so weit her, habe wenn überhaupt, eher was Süßes runter bekommen

von Fräulein_K, 10. SSW 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Hunger :)

Wie ist das bei euch? Im Moment kann bzw. muss ich alle 2-3 Stunden was essen, sonst wird mir richtig flau. Am liebsten Brot mit hauch-dünnem Schinken oder aber mein Mann muss zur Zeit jeden Tag grillen wo soll das noch hinführen, wenn es ...

von Maikäferchen2012, 6. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ich hab total Appetit auf Kaffee ...

aber davon soll es ja nicht zu viel geben in nächster Zeit. In den vorrangegangenen Schwangerschaften fand ich den total eklig. Aber er hilft so toll gegen die Müdigkeit. Ansonsten...Wurst und Fleisch ist total eklig gerade. Eigtl. jegliches Essen. Ist euch auch so ...

von Sunnie29, 5. SSW 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Übelkeit sobald ich Hunger habe

Halllo Ihr Lieben.. vielleicht geht es euch auch so..sobald ich Hunger bekomme wird mir richtig übel.. d.h ich esse momentan alle 2 Stunden etwas sonst ist mir richtig schlecht! Nun hab eich natürlich auch ein bisschen Angst dass ich in der Schwangerschaft extrem zunehme, ...

von Ine1988, 8. SSW 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.