Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Given, 7. SSW am 22.05.2019, 10:49 Uhr

Morgens einfach kein Hunger ...

Guten Morgen zusammen,
wie sieht es bei euch aus ?
Ich habe morgens einfach keinen Appetit was zu essen ( war auch schon vor der Ss so )
Trinke meist einen Kaffee oder Tee...
Mein Appetit kommt dann erst so gegen 15-16 Uhr
Wie sieht es bei euch so aus ?
LG Given

 
6 Antworten:

Re: Morgens einfach kein Hunger ...

Antwort von Pinguini, 7. SSW am 22.05.2019, 10:54 Uhr

Ich krieg morgens nur trockenes Brot und ein Glas Milch runter....dazu zwinge ich mich, weil sonst die Übelkeit schlimmer wird. In den ersten 4 SSW könnte ich essen ohne Ende, das vermisse ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens einfach kein Hunger ...

Antwort von Juliette-Baguette am 22.05.2019, 11:03 Uhr

Mir geht es auch so. Dann packt mich aber meist ab Mittag der Hunger und mir knurrt dann bis ich abends ins Bett gehe alle 2h der Magen. Dann muss ich aber auch essen.
Ich glaube mein Körper fordert dann, weil ich mir zu wenig essen nicht leisten kann.

Ich vermisse dafür meinen Kaffee am Morgen. Er schmeckt mir zur Zeit gar nicht.
Dabei bräuchte ich gerade im schichtdienst mal eine Tasse zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens einfach kein Hunger ...

Antwort von Mamafrau, 7. SSW am 22.05.2019, 12:57 Uhr

Hallo,

vielleicht klappte mit einem kleinen Milchshake

Nur damit der Blutzuckerspiegel hochfährt! Sonst droht Kreislauf

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens einfach kein Hunger ...

Antwort von marie-lu, 6. SSW am 22.05.2019, 14:48 Uhr

Du bist definitiv nicht alleine..
ich muss mich erstmal morgens übergeben, sobald ich aus dem Bett rausgeh..
meistens ess ich danach 1 Sandwich mit Käse, weil ich mich dann bissle besser fühle.
Um 12 Uhr ess ich dann eine Suppe.
Abends kann ich dann ordentlich reinhauen.. hab aber seit der Schwangerschaft 1 kg schon abgenommen..
übrigens ist das meine 1. Schwangerschaft bin heute 5+0.

Ich bin froh dass ich die nächsten 4 Wochen Urlaub habe, würde gar nicht auf arbeit klar kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens einfach kein Hunger ...

Antwort von Limie, 8. SSW am 23.05.2019, 8:24 Uhr

Ich glaube du findest deinen Hunger bestimmt in paar Wochen wieder :)
Bin auch total Appetitlos, obwohl ich vor der Ss echt viel gegessen hab. Ich glaub aber, dass wir in paar Wochen schreiben, dass wir unseren Hunger nicht stillen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens einfach kein Hunger ...

Antwort von WunderMama, 6. SSW am 24.05.2019, 8:08 Uhr

Hallo,

Bin heute bei 5+7 und genau wie bei dir wars schon vor der SS so und ist auch jetzt so, dass ich bis nachmittags null Appetit und kaum Hunger habe aber DANN brauche ich meist was herzhaftes was NEU ist, ist dass ich jetzt immer abends ein warmes Essen brauche, sonst unter der Woche ausschließlich AbendBROT aber das reicht nun scheinbar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hunger :)

Wie ist das bei euch? Im Moment kann bzw. muss ich alle 2-3 Stunden was essen, sonst wird mir richtig flau. Am liebsten Brot mit hauch-dünnem Schinken oder aber mein Mann muss zur Zeit jeden Tag grillen wo soll das noch hinführen, wenn es ...

von Maikäferchen2012, 6. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.