Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 7. SSW  am 22.05.2020, 18:18 Uhr

Kleinkind und Schwangerschaft

Mein kleiner ist mir vorhin auf den bauch gesprungen.. War keine Absicht und er weiß es auch noch nicht besser er ist 2. Bin so zusammen gezuckt das ich ihm dabei auch noch weh getan habe was mir total leid tut.. Aber dann macht man sich schon Sorgen. Habe aber keine unterleibschmerzen oder sonstiges. Hoffe das bleibt auch so.

"babybauch" im Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kleinkind und Schwangerschaft

Antwort von CarmenMS, 8. SSW am 22.05.2020, 18:49 Uhr

Oh je! Ja sowas versteht er wirklich noch nicht.
Gut, dass du keine Schmerzen hast. Die Bauchtzwerge sind ja gerade noch so klein und daher umso besser geschützt. Da passiert so schnell nichts.

Ich muss meine Tochter (1,5) auch immer davon abhalten auf meinem Bauch zu turnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind und Schwangerschaft

Antwort von isaunddrei, 8. SSW am 22.05.2020, 19:08 Uhr

Ich möchte niemandem Angst machen aber meine Tochter hat mir beim Wickeln mal kräftig in den Bauch getreten. Das Resultat war ein Hänatom in der Gebärmutter welches nach der 12 SSW abgeblutet ist. Ich würde es lieber kontrollieren lassen.

Durch das Erlebte damals passe ich mit den beiden Zwergen hier zu Hause doppelt auf. Sie sind erst 2 und 1 Jahr.

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind und Schwangerschaft

Antwort von Mumofthree, 7. SSW am 22.05.2020, 19:14 Uhr

Habe keine Schmerzen oder Blutungen. Habe am Donnerstag sowieso einen Termin beim Arzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleinkind und Schwangerschaft

Mein kleiner ist mir vorhin auf den bauch gesprungen.. War keine Absicht und er weiß es auch noch nicht besser er ist 2. Bin so zusammen gezuckt das ich ihm dabei auch noch weh getan habe was mir total leid tut.. Aber dann macht man sich ...

von Mumofthree, 7. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Kleinkind

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsmode

Hallo zusammen :) mein erster Beitrag hier. Bin momentan in der 15 SSW und langsam möchte/ muss ich Umstandsmode kaufen. Kleider habe ich eh schon viele, es geht nur um 1-2 Hosen und T-Shirts. wichtig sind mir gute/ hochwertige Materialien, bin kein Fan von H&M, C&A, Primark ...

von ännibanänni, 15. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsgymnastik

Ich hatte überlegt mich bisschen mehr zu bewegen, weil mir mein Blähbauch immernoch so arge Probleme bereitet. Ich liege viel rum, weils mir oft nicht gut geht. Aber das muss ein Ende haben. Könnt ihr mir was empfehlen? YouTube Videos , die gut sind? Ab der 12. Woche würde ...

von Zahnimaus, 10. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt

Hallo... Heute hatte ich meinen 1. Termin... War alles super...sie war total nett und hat sich alles genau angehört, was ich zu sagen hatte... Wegen der Blutungen habe ich ein Gelbkörperhormon bekommen, dass ich vaginal einführen soll... Viele ...

von o Selina o 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Nicht nur der Schwangerschaftstest ist positiv...

... sondern auch der Coronatest! Mir geht es miserabel. Nicht nur die Übelkeit und der ständige Harndrang der Schwangerschaft machen mir zu schaffen, sondern jetzt auch noch Fieber, Glieder und Halsschmerzen und Husten der ...

von LaMaman87, 5. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Brauner Ausfluss seit Beginn der Schwangerschaft trotz utrogest

Hallo ihr lieben ich habe seit der 5 ssw immer mal braunen Ausfluss war schon zwei mal im Krankenhaus zur Kontrolle es sah bis jetzt immer zeitgerecht und gut aus ! seit der 6 ssw Woche nehme ich utrogest morgens und abends ... geht es einem auch wie mir oder hat Erfahrungen ...

von Herzblut, 8. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

Wer kennt es auch, dass, wenn die Übelkeit mal etwas besser ist, man sich nicht ganz so gerädert fühlt, sogar einen Tag mal richtig was geschafft hat, man sich sorgt, dass die Symptome nachlassen? Ich habe auch schon überlegt, dass es ja auch sein könnte, dass der Körper sich ...

von Doroli, 8. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.