Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolle27, 8. SSW am 23.05.2020, 12:19 Uhr

Hämatom

Hallo ,
meine Schmierblutungen wurden immer weniger und ich dachte das Schlimste ist nun überstanden. Heute früh hatte ich dann ganz starke Blutungen mit Koagel. Wir sind sofort ins Krankenhaus. Dem Baby geht es gut , es ist gewachsen und alles zeitgerecht entwickelt. Aber ich habe ein Hämatom am Muttermund, das abblutet. Die Ärztin war sehr lieb, meinte aber mehr als abwarten kann man nicht machen. Sie hätte mich auch stationär aufgenommen aber wegen meiner kleinen Tochter wollte ich lieber nach Hause. Mein Mann ist Zuhause und kann sich um sie kümmern, sonst wäre auch auch im Krankenhaus geblieben.
Nun liege ich auf dem Sofa und bin so traurig.
Bei meiner Tochter hatte ich auch ein Hämatom und alles ging gut. Aber so stark hatte es nicht geblutet.

 
3 Antworten:

Re: Hämatom

Antwort von nita83 am 23.05.2020, 12:28 Uhr

Hallo nimm ruhig trotzdem Magnesium das schadet zumindest nicht und ansonsten bleibt dir nur viel liegen und Ruhe gut das es am muttermund sitzt und nicht irgendwo oben das ist zum abblitzen auf jeden Fall ungefährlicher fürs Baby.
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von CarmenMS, 8. SSW am 23.05.2020, 12:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es ohne Probleme abblutet. Ich denke auch wie Nita - da es tief sitzt macht es hoffentlich keine Probleme für das Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von sarilou86 am 23.05.2020, 17:20 Uhr

Ich drück die Daumen, dass es schnell abblutet & besser wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom

Hey ihr Lieben, ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter und mache mir Sorgen. Googeln darf man das ja gar nicht, dann macht man sich noch mehr Gedanken. Es macht mir bis dato keine Beschwerden und hat sich laut meiner Gyn schon verändert und man erkennt, dass es altes Blut ...

von nici303, 9. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom in der Gebärmutter :'(

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde in der 6. SSW ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt, was sich in Blutungen bemerkbar gemacht hast. Vor knapp 2 Wochen beim FA war es immer noch da und sogar größer geworden. Seit dem habe ich auch immer wieder mal bräunlichen Ausfluss ...

von Anna-Ka., 11. SSW 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom und Krankenhaus

Sooo Mädels! Bin endlich nach 11 Tagen ausm Krankenhaus raus. Dem krümelchen gehtz super. Aber hämatom ist noch groß. Blutung hat aber Freitag aufgehört. Dennoch viiiiiieeeeel schonen und weiter Medikamente einnehmen!!! Aber mir gehtz top! ...

von Hörnchen146, 8. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom/starker Bluterguss

Hallo Mädels. Ich bin mittlerweile seit einer Woche im Kh aufgrund starker Blutungen im Gebärmutterhals. Das Hämatom ist stark gewachsen und die Ärzte finden null Ursachen bzw Heilungstherapien. Ich bekomm 3x täglich Magnesium und Utrogest. Die Blutung kann nicht gestoppt ...

von Hörnchen146, 8. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.