Lolle27
Hallo ,
meine Schmierblutungen wurden immer weniger und ich dachte das Schlimste ist nun überstanden. Heute früh hatte ich dann ganz starke Blutungen mit Koagel. Wir sind sofort ins Krankenhaus. Dem Baby geht es gut , es ist gewachsen und alles zeitgerecht entwickelt. Aber ich habe ein Hämatom am Muttermund, das abblutet. Die Ärztin war sehr lieb, meinte aber mehr als abwarten kann man nicht machen. Sie hätte mich auch stationär aufgenommen aber wegen meiner kleinen Tochter wollte ich lieber nach Hause. Mein Mann ist Zuhause und kann sich um sie kümmern, sonst wäre auch auch im Krankenhaus geblieben.
Nun liege ich auf dem Sofa und bin so traurig.
Bei meiner Tochter hatte ich auch ein Hämatom und alles ging gut. Aber so stark hatte es nicht geblutet.
Hallo nimm ruhig trotzdem Magnesium das schadet zumindest nicht und ansonsten bleibt dir nur viel liegen und Ruhe gut das es am muttermund sitzt und nicht irgendwo oben das ist zum abblitzen auf jeden Fall ungefährlicher fürs Baby. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird. LG nita
Ich drücke dir die Daumen, dass es ohne Probleme abblutet. Ich denke auch wie Nita - da es tief sitzt macht es hoffentlich keine Probleme für das Baby.
Ich drück die Daumen, dass es schnell abblutet & besser wird .