Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 7. SSW am 13.05.2020, 17:36 Uhr

Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Entweder schmeckt mir etwas plötzlich nicht mehr, oder ich Ekel mich vor etwas bestimmten, ich weiss ja das man essen muss was ich auch mache, aber naja!
Was ich zur Zeit ekelhaft finde ist frischer Scheiben Käse !
Wie lange das wohl anhalten wird!
Wie ist das bei euch?

 
11 Antworten:

Re: Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Antwort von Meike789, 8. SSW am 13.05.2020, 17:53 Uhr

Ich hab das auch mit der Appetitlosigkeit. In der letzten Woche ist es etwas besser geworden. Aber ich steh dafür im Moment total auf Käse, alle Sorten.

Grüße aus dem Dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Antwort von SmileyDay am 13.05.2020, 18:01 Uhr

Huhu
Find ich ja beruhigend das es auch ziemlich schnell wieder besser werden kann
Mich nervt das nämlich irgendwie!
Aber so lange das irgendwie ein gutes Zeichen ist soll es halt so sein! Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Antwort von Stella1983, 12. SSW am 13.05.2020, 18:13 Uhr

Hu hu Grüße aus dem November

Also bei mir hat es so anfang 7 Woche angefangen und ging jetzt bis Anfang 12 te das mir übel war , Appetitlos ,vor allem Eckel und total lustlos war. Jetzt könnte ich seit paar Tagen immer weiter essen. Das geht vorbei!

Schöne Kugelzeit
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Antwort von SmileyDay am 13.05.2020, 18:18 Uhr

Huhu
Haha auch Anfang 7 ssw, ich werde echt froh sein wen das vorbei ist, manchmal würde ich am liebsten garnix essen ! Blöd gemacht vom Körper, am Anfang einer Schwangerschaft, jetzt bilden sich doch die Organe !
Bis zur 12 ssw uf, hoffe bei mir geht das schneller vorbei !

Dir auch eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Antwort von Baby 2020, 6. SSW am 13.05.2020, 19:06 Uhr

Hier, ich habe ganz wenig Appetit. Nicht weil es mich davor ekelt. Kriege einfach kaum was runter. Käse und Milch könnte ich allerdings auch in Massen verschlingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Antwort von Hope2020, 7. SSW am 13.05.2020, 19:25 Uhr

Hier! Fast alles eklig
Was gut geht ist frisches Brot oder Brötchen mit Butter sowie Obst und Gemüse. Bei meiner ersten SS (intakt) war das auch so. In den letzten beiden SS (beide frühe FG) hätte ich von Anfang an durch essen können, wenn ich nicht gegessen habe wurde mir schlecht. Ich sehe das jetzt mal als gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Antwort von SmileyDay am 13.05.2020, 19:27 Uhr

Hallo
Vor allen ekelt es mich ja auch nicht, die Lust auf Essen ist aber einfach weg, und gerade ist mir etwas schlecht
Ich glaube so ganz zu wenig zu essen ist garnicht gut, wie ich gerade merke

So lange wir uns noch nicht übergeben müssen ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Antwort von SmileyDay am 13.05.2020, 19:30 Uhr

Haha ja genau, ich zwinge mir trotzdem alles rein, auch wen ich keine lust habe, mal sehen wie ich das essen jetzt Nacher runter bekomme!
Ja hoffen wir mam das alles intakt ist oh man bin so nervös vorm Termin!
Was gibt es bei dir so am Tag? Also ich hab bis jetzt 1 1/2brötchen gegessen und ein Apfel mit joghurt! Ja ich Weiss ziemlich wenig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Antwort von Hope2020 am 13.05.2020, 19:37 Uhr

Mach dir keinen Kopf! Dein Krümel braucht gar nicht so viel. Ich nehme in dieser Ss Vitamine (FemiBaby von Rossmann), denke aber mit Obst und Gemüse hätte der Krümel auch alles was er/sie braucht. Kalorien sind zu vernachlässigen und Eiweiß und Calcium gibt es notfalls aus deinem Körper (deshalb hieß es früher 1 Kind = 1 Zahn).
Hm, was gab es heute? 1 Apfel. Hand voll Kirschtomaten. 2 Löffel Rotkraut und n viertel Kloß. Und selbstgemachte Pizza zum Abend mit viel Mozzarella, das ging super. Überhaupt geht abends immer besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Antwort von Eagle, 6. SSW am 13.05.2020, 20:30 Uhr

Richtigen Hunger habe ich nicht, aber ich weiß, dass es besser für mich ist, immer wieder was Kleines zu essen. Das dämmt das immer wieder auftretende flaue Gefühl ein. Ich zwing mich einfach zu z.B. Zwieback oder so zwischendurch.
Bei meiner ersten Ss war die Übelkeit ab der 7. Ssw bis zur 11./12. Ssw gepaart mit Kreislaufproblemen da und dann weg... Hoffentlich verhält es sich wieder gleich und nicht schlimmer- es war zwar nicht fein, aber definitiv aushaltbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Antwort von NicoleMeld, 7. SSW am 14.05.2020, 7:52 Uhr

Essen? Wo? Was? ich könnte ja gerade alles verputzen, was mir im Weg ist wo ich voll drauf abfahre ist heißes Toast mit Käse könnte es den ganzen Tag geben und Müsli Joghurt ich hab noch nie Müsli Joghurt im Kühlschrank gehabt, was so eine SS alles für Gelüste auslöst und natürlich Snackgurken und Karotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.