Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 12.05.2020, 17:33 Uhr

Hcg wert sinkt

Huhu ich habe heute morgen nochmal einen test gemacht. Er war am sonntag stark positiv und nun wird er schwächer. Also wird sich da auch nichts festgebissen haben während ich meine mens hatte. Ich hatte es ja ein wenig gehofft. Naja ist für mich jetzt nicht si schlimm. Es tut zwar weh aber geplant war es sowieso erst in 3monaten.

 
5 Antworten:

Re: Hcg wert sinkt

Antwort von Sabimarie am 12.05.2020, 18:00 Uhr

Hallo,

machst du die mit den Morgenurin?
Ich würde dir empfehlen den Clearblue Digital zu machen, die sind super und dann hast du vielleicht auch Gewissheit.
Sonst mal deine Gyn anrufen und hingehen der müsste irgendwas ja im Ultraschall erkennen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert sinkt

Antwort von Kiraa am 12.05.2020, 19:24 Uhr

Ich hatte meine mens am 2.5 und danach war der test positiv (keine ahnung wieso ich getestet habe) war dann beim arzt er sagt ein abgang soll am freitag wieder kommen. Dann habe ich am sonntag nen test gemacht der wurde total stark positiv da dachte ich dann ok vielleicht hatte ich meine mens aber es hat sich was festgebissen... Jetzt sieht es so ais das es nicht so ist. Ich habe mit morgen urin getestet und es wird halt schwächer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert sinkt

Antwort von Sabimarie am 12.05.2020, 20:05 Uhr

Es gibt Frauen die bluten wie die Mens noch die 1 Monate, meine Mama hatte das auch, ich bin aktuell schwanger und weiß wenn der Test positiv war und du blutest solltest zum Dock, der müsste eig deinen HCG wert im Blut bestimmen, achja meine 1 SS Tests waren 10ner und die waren nicht so positiv wie der 25er der war mehr wie fett positiv.
Der Clearblue mit Wochenbestimmung gab mir dann gewissheit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert sinkt

Antwort von LaMadeira am 12.05.2020, 23:14 Uhr

wenn es schwächer wird, ist das leider kein gutes zeichen. kennen ich auch aus der vergangenheit.
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert sinkt

Antwort von Hope2020 am 13.05.2020, 10:32 Uhr

Es ist und bleibt alles etwas merkwürdig bei dir, finde ich. Drück dir fest die Daumen, dass jetzt alles in Ordnung kommt in deinem Körper und du dann entspannt die nächste Übungsphase angehen kannst! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 plus 4 hoher HCG wert.

Hallo. Ich bin heute SSW 5 plus 4 und habe mir genau vor einer Woche Blut abnehmen lassen, um meinen HCG Wert nach 2 FG frühzeitig kontrollieren zu lassen. Ich habe heute erfahren, dass der Wert bei SSS 4 plus 4 schon bei 1930 lag. Habe heute einen zweiten Bluttest gemacht. Aber ...

von Sikro, 6. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hohe HCG Werte

Ich wollte mich auch mal zu euch gesellen. Ich bin ab morgen in der 6. Ssw (morgen 5+0). Nach einer MA im Februar konnten wir endlich wieder positiv testen. Nun mache ich mir aber Gedanken weil ich schon an Es+13 mit dem Clearblue 2-3 getestet habe und dann an Es+18 schon ...

von Erdbeerchen85, 5. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Abfall?

Guten Morgen, ich hatte bereits eine FG im Februar in der 10 SSW und habe letzte Woche positiv getestet. Ich bin jetzt genau 1 Woche überfällig und habe deswegen von der FA Utrogest verschrieben bekommen, was ich seit dem positiven Test nehme. Jetzt habe ich heute morgen ...

von Pilea, 5. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG bei 102 - Hilfe

War heut am Punktion(=ES) +17 beim Bluttest und der HCG lag nur bei 102. Habe das Gefühl, dass es diesmal wieder nichts wird. Habe bereits vor 6 Tagen positiv getestet mit Urin. Da müsste ich doch heute weit drüber liegen. War's bei jemandem ähnlich?

von Laylana, 5. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Vergleichswert?

Hallo Mädels, muss morgen zum Bluttest. Bin da an pu +17. Habe mit Urintest ja schon positiv getestet. Bei meinem letzten Versuch hatte ich bei Pu+17 einen HCG von ca 50. Ging leider nicht gut aus. Wie sind eure ersten HCG Werte? Dass ich morgen bisschen vergleichen kann... ...

von Laylana, 5. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Wann wird wohl das hcg

Wieder aus meinem Körper sein? Ich fuhle mich grade so leer. Es ist so komisch zu wissen das da ein Krümel war und nun weg ist. Es ist so gemein. Auch wenn wir warten wollten tut es echt weh. In einer Woche soll ich nochmal hin, dann wird nochmal geschaut.... Was geschaut wird ...

von Kiraa 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Eisprung trotz Rest HCG???

Ich bin ein bisschen durcheinander und muss einfach mal Fragen. Meine FG ist jetzt genau 2 Wochen her und ich hab auch die ganze Zeit noch Schmierblutungen gehabt. Vier Tage bevor die Blutungen dann endlich eingesetzt haben war der HCG noch bei 3500. Jetzt hätte ich aber ...

von Rosarot38 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HcG Wert gestiegen!

Hallo ihr Lieben, Heute war ich endlich bei meinem FA. Er hat Blut abgenommen und einen Ultraschall gemacht. Er konnte leider wieder nichts sehen...nur eine verdickte Schleimhaut "erahnen". Der Hcg Wert ist von knapp 514 auf 800irgendwas gestiegen und der Arzt schließt ...

von Frieda19 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG wert

Hallo ihr Lieben, Wollte bei euch mal nachfragen, ob das in Ordnung ist oder ich mir doch Sorgen machen muss bezüglich des HCGs Am 13.05 war HCG bei 1019 UI/L Am 24.05 war HCG bei 8770 UI/L also in 11 Tagen gestiegen. Ist das OK?

von FleurFrancaise 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Hallo Ihr lieben Zu meinen neuen Schwangerschafts- Symptomen gehört wohl seit neusten " das sich um alles mögliche Sorgen zu machen " .. Meine neue Sorge ist nun, dass mein HCG wert Dienstag diese Woche erst (bloß) bei 315 lag

von PennyPönch 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.