Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 12.05.2020, 10:29 Uhr

Frage Blasenentzündung

Hey ihr Lieben,
Ich habe eine Blasenentzündung und noch cystinol und blasentee hier. Hat bei mir immer gut gewirkt und bin um Antibiotika rumgekommen. Jetzt lese ich nicht in der ss anwenden. Bin denke ich so es+1, was meint ihr? Unbedenklich?

 
6 Antworten:

Re: Frage Blasenentzündung

Antwort von Bria am 12.05.2020, 11:22 Uhr

Liebes, ruf doch kurz deine FA an, dass ist am sichersten.

Ansonsten finde ich Embrytox eine gute Seite...leider habe ich da Cystinol nicht gefunden bzw. ist da nicht aufgeführt.

Wird bald gesund, Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Blasenentzündung

Antwort von Mamamaus97 am 12.05.2020, 11:59 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Januar Bus 2020 ein... Cystinol würde ich nicht nehmen in der SS. Steht glaube ich sogar in der Packungsbeilage drin. Frag den FA. Der gibt dir ein verträgliches Antibiotikum. Hatte ich in meiner SS auch einmal. War ein einmaliges einzunehmendes Pulver was ich mir mit Wasser zubereiten sollte. Hat super geklappt.
Und ansonsten: immer schön mit Urinteststreifen zu Hause testen wenn du das Gefühl hast. Ich neige auch zu Blasenentzündungen aber in der SS hatte ich nur eine obwohl ich recht oft den Verdacht hatte.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Blasenentzündung

Antwort von KleinerSchiller am 12.05.2020, 12:07 Uhr

Bei ES+1 bist du ja noch lange (2 wochen) nicht schwanger, denke bis der Test positiv ist kannste es nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Blasenentzündung

Antwort von caramel4u am 12.05.2020, 12:45 Uhr

Ich habe angerufen und mir wurde das empfohlen. Wenn's nicht besser wird soll ich spätestens Freitag rein wegen Antibiotika.
Ich versuche es jetzt mit viel "normalen" tee, vielleicht hab ich Glück und ich kann die Bakterien ausspülen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Blasenentzündung

Antwort von Hope2020 am 12.05.2020, 13:05 Uhr

Was immer hilft und auch in der SS genommen werden kann ist Mannose. Die von DM ist sehr gut. KAnn man mal so da haben.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Blasenentzündung

Antwort von Essie, 7. SSW am 12.05.2020, 15:13 Uhr

Also bei ES+1 würd ich mir darüber auch noch keine Gedanken machen und es nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.