Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 12.05.2020, 14:31 Uhr

Muss euch mal was fragen

Hallo, ich muss da mal nachfragen, da ich total durch den Wind bin. Ich nehme, seit der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren die „stillpille“, also nur Gestagene. Weil ich mich seit ein paar Tagen komisch fühle, habe ich übrig gebliebene ovus gemacht die positiv waren/ sind. Also gestern Mittag einen ss Test gemacht, auf den ich erst ca 1 Stunde später geschaut habe, ein leichter Hauch. Heute wieder getestet, blöderweise mit mittagsurin , kam nach 10 Minuten ein Hauch. Jetzt nach 1 Stunde ist er deutlich positiv.
Ich weiß ich sollte ein paar Tage warten, und das mache ich jetzt auch, aber sind diese Tests überhaupt aussagekräftig?

Sorry für den langen Text

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von Nasti4 am 12.05.2020, 14:32 Uhr

Der obere ist nach 1 Stunde fotografiert. Dieser nach 10 minuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von Nasti4 am 12.05.2020, 14:33 Uhr

Und der ist von gestern nach 1 Stunde

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von Essie am 12.05.2020, 14:47 Uhr

Ich bin im deuten solcher Tests ganz schlecht, hab in meinem ganzen Leben bisher nur mit Clearblue getestet.... sind zwar etwas teurer.... da hab ich dann aber dafür ganz klar "schwanger" oder "nicht schwanger" stehen! Und ein falsches positives Ergebnis ist da auch kaum möglich.

Wo in deinem Zyklus bist du gerade? Das konnte ich deinem Beitrag nicht entnehmen.

Alles Liebe
Essie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von Nasti4 am 12.05.2020, 14:54 Uhr

Ich habe leider keinen Zyklus, da ich die Pille durchgehend nehme. Werde jetzt mal bis Freitag warten und erneut testen

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von Hope2020 am 12.05.2020, 22:39 Uhr

Hallo Nasti,
Eigentlich sind Striche, die nicht in 5 min erscheinen, nicht aussagekräftig. Ich würde mich erstmal nicht verrückt machen und in 2 Tagen nochmal testen.
Da ich auf allen Tests auch etwas sehe verstehe ich aber, dass du aufgeregt bist. Die stillpille kann keine falsch positiven Tests machen, hm? Kenne mich da nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von löwen-baby, 11. SSW am 13.05.2020, 12:52 Uhr

Hallo aus dem November/ Dezember
Ich bin auch trotz Stillpille schwanger geworden und jetzt in der 11ssw
Wie meine vorrednerinen würde ich dir auch zu einem digitalen Test raten!
Ich bin auch ganz schlecht bei solchen Tests und weiß nur das man ein Ergebnis zeitnah ablesen muss sonst ist es nicht Aussage kräftig!

Sag bescheid was raus gekommen ist!

Liebe Grüße von der TroPi (trotz Pille) Fraktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.