Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harriett78, 10. SSW am 05.06.2018, 12:36 Uhr

Riesenhunger und Appetit auf nichts

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich nicht esse ist mir übel. Das Problem ist: ich habe keine Ahnung was ich essen soll. Ich habe auf absolut nichts Appetit. Selbst meine Tomatenphase ist vorbei. MOrgens nach dem Aufstehen knabbere ich Nüsse. Das geht. Ansonsten zwinge ich mich dazu trocken Brot zu essen (ab und zu mit einer Käsescheibe).- Mittags gehen Pellkartoffeln (mit sauren Gurken). Manchmal mit Gemüse. Nachmittags wird es schwierig. Süßes geht gar nicht. Auch nichts Schlabbriges. Also bleibt es bei Nüssen. Von allem anderen wird mir schon beim Gedanken es in den Mund zu nehmen schlecht.

Was könnt ihr essen?

 
5 Antworten:

Re: Riesenhunger und Appetit auf nichts

Antwort von MamaMitSorgen, 9. SSW am 05.06.2018, 13:11 Uhr

Mir geht es da ähnlich... mir ist es morgens übel bis ich eine Kleinigkeit esse- nur was? Ich habe auch auf nichts Appetit.
Morgens esse ich meistens noch im Bett einen oder zwei Mini- Zwieback, dann stehe ich auf und trinke noch einen Tee. Wenn ich den Kühlschrank öffne wird es mir schon schlecht. Morgens ekelt mich alles an. Über Tag verliert dieser Ekel und ich kann größtenteils ab mittags normal Essen. Momentan mag ich keinen Kaffee und kein Fleisch. Obst, Milchprodukte und süßes geht recht gut, allerdings auch erst ca ab Mittag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenhunger und Appetit auf nichts

Antwort von harriett78, 10. SSW am 05.06.2018, 14:34 Uhr

Komisch. Ich würde sagen Mittags und danach ist mir am wenigsten übel. Und ja. Obst geht auch. Ab und zu.
Vielleicht sollte man glücklich sein nicht am Tropf im KH zu hängen. Ich versuche auch nicht zu jammern. Mein Partner will mich verwöhnen und mir immer was leckeres mitbringen und ich kann das gar nicht annehmen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenhunger und Appetit auf nichts

Antwort von Schrumsel, 11. SSW am 05.06.2018, 18:59 Uhr

Mir geht's auch ähnlich. Der Appetit geht gen Null... Und wenn ich in den Kühlschrank schaue, ekelt mich dieses Gemisch aus 1000 Gerüchen dermaßen an, dass mir alles vergeht.
Ich sehe zu, dass ich grüne Gurken da habe. Die gehen. Oder trockenes Toast.
Abends wird es dann besser und ich kann halbwegs normal essen.

Ist nicht einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenhunger und Appetit auf nichts

Antwort von GertrudeJekyll am 05.06.2018, 20:02 Uhr

Bei mir auch ähnlich. Hab auf gar nichts Lust, mich ekelt vor allem. Bei mir ist es abends am schlimmsten, wenn ich kochen sollte! Da könnt ich einfach nur in den Kochtopf
Morgens geht ein bisschen Müsli, mit eiskalter Milch. Tagsüber trockene Brezen, und Äpfel. Und Eis, Eis geht immer Den Rest muss ich mir reinzwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenhunger und Appetit auf nichts

Antwort von lillifee2010, 8. SSW am 07.06.2018, 21:23 Uhr

Ich kann leider alles essen.
Manchmal wird mir bei gewissen Dingen schlecht, das stimmt.
Allerdings mache ich mir für die Arbeit immer eine kleine Obst Box, wo ich immer mal wieder zugreife, denn mir wird sonst immer mal wieder übel.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Entweder schmeckt mir etwas plötzlich nicht mehr, oder ich Ekel mich vor etwas bestimmten, ich weiss ja das man essen muss was ich auch mache, aber naja! Was ich zur Zeit ekelhaft finde ist frischer Scheiben Käse

von SmileyDay, 7. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.