Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 10. SSW am 03.06.2018, 19:06 Uhr

Hallo 10. SSW

Wie gehts euch allen?

Ich bin teilweise immer noch platt zwischendurch, ansonsten gehts mir allerdings gut. Und ich hab heute die 10.SSW erreicht und somit ist schon 1/4 der Schwangerscjaft um. Krass oder?

 
6 Antworten:

Re: Hallo 10. SSW

Antwort von @ntje am 03.06.2018, 19:10 Uhr

Boah, bist Du weit!
So weit denke ich gar nicht, ich hangel mich jetzt erst mal zum nächsten Frauenarzttermin, und wenn dann alles gut ist zum übernächsten. Danach ist die kritische Zeit vorbei, dann sehe ich mal weiter. Aber mir wird die Zeit auch immer seeehr lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 10. SSW

Antwort von infinity, 10. SSW am 03.06.2018, 19:18 Uhr

Hallo, das ist echt toll, dass es langsam voran geht :) Ich bin heute 9+5 SSW und mir geht es meistens einen Tag ganz gut und den nächsten Tag schleppe ich mich wieder über den Tag. Ich bin froh, wenn ich mich schwanger fühle. Das beruhigt irgendwie.
Aber es tut mir zur Zeit sehr leid, dass mir an manchen Tagen die Energie für meine Tochter fehlt und ich auch viel schneller gereizt bin. Aber das dürfte sich ja bald bessern :)
Ich freu mich so

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 10. SSW

Antwort von Pinkypie21, 10. SSW am 03.06.2018, 21:51 Uhr

Ja, ich hoffe auch, dass die Müdigkeit, die Stimmungsschwankungen und co. bald verschwinden...

Heute haben wir das Glück gehabt und konnten mit dem Angelsound Mini die Herztöne das erste Mal klar und deutlich hören. Sehr früh aber tatsächlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 10. SSW

Antwort von SabSi83 am 03.06.2018, 22:20 Uhr

Hallo!

Wow, ein Viertel ist schon geschafft!! Wie schön Wobei die erste Zeit sehr unwirklich ist finde ich. Ich warte sehnsüchtig auf ein Bäuchlein, damit ich es besser fassen kann (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich hab erst in über 4 Wochen meinen 2. Termin zum US, das ist eine halbe Ewigkeit

Schön dass es dir gut geht! Mir geht‘s auch sehr gut, ich bin auch nur müde. Vielleicht verschwindet das ja auch noch.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 10. SSW

Antwort von infinity, 10. SSW am 04.06.2018, 6:56 Uhr

Ja, ich hab auch einen Doppler von Sonoline und höre seit ein paar Tagen was. Das ist echt zeitig und soooo wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 10. SSW

Antwort von Pinkypie21, 10. SSW am 04.06.2018, 11:56 Uhr

Ich finde diese Warterei auch unglaublich nervig, jetzt sind es noch 10 Tage bis zum Termin. Dass ich den Herzschlag gestern so schön hören konnte, hat mich sehr beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.