Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 02.06.2018, 7:54 Uhr

Falls Prinzessin2018 hier auftaucht

Seit bitte vorsichtig. Die Frau hat heute Nacht einige Dinge die unter der Gürtellinie waren im schwanger wer noch Forum abgelassen unter anderem hat sie einer Frau gewünscht das sie ihr Baby verliert ( da ist jede Grenze überschritten,), noch könnt ihr alles nachlesen, ich weiß nicht ob es gelöscht wird.

Seit einfach vorsichtig, ich weiß nicht ob sie einfach vor Angst durchgedreht ist oder ob sie einfach Ärger stiften will ( ich bin jetzt fast fünf Jahre hier, seit meinem vierten kind , habe seit dem einiges erlebt).

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und allen gesunde Babys
Lg

 
6 Antworten:

Re: Falls Prinzessin2018 hier auftaucht

Antwort von Anne-mille-mille, 23. SSW am 02.06.2018, 9:25 Uhr

Bei der Frau Fehler mir jede Worte...
Einer Mami eine Fehlgeburt zu wünschen, ist das ekelhafteste was ich je hier gelesen habe.
Ich hoffe für sie, dass das Karma nicht zuschlägt denn in der 7/8 ssw jemanden so etwas zu wünschen, ist recht mutig...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls Prinzessin2018 hier auftaucht

Antwort von Schrumsel am 02.06.2018, 9:26 Uhr

Ich habe ihren Post gerade gelesen..... Ich bin entsetzt!.... Vor allem, weil gestern Abend hier in unserem Bus solch ein furchtbarer Fall eingetreten ist....

Hoffentlich wird diese boshafte Person gesperrt!
Da fehlen einem wirklich die Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls Prinzessin2018 hier auftaucht

Antwort von Pinkypie21, 9. SSW am 02.06.2018, 13:00 Uhr

So Leute ignoriert man am besten :) nichts von dem was die schreiben ist wahr und sollte uns auch nicht interessieren. Es gibt leider bekloppte auf dieser Erde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls Prinzessin2018 hier auftaucht

Antwort von Keschdin am 02.06.2018, 16:56 Uhr

Habs mir auch mal durchgelesen. Also die hat ja wohl echt einen an der Murmel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls Prinzessin2018 hier auftaucht

Antwort von Schrumsel am 02.06.2018, 17:11 Uhr

Jetzt ist sie als "Ehefrau7282" unterwegs und behauptet, sie wüsste nicht, wer da nachts unter ihrem Nick gepostet hat.
Ja klar......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls Prinzessin2018 hier auftaucht

Antwort von Keschdin am 02.06.2018, 17:37 Uhr

Ja. Sehr glaubwürdig... en Account bei nem Babyforum zu knacken macht sinn. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.