Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boddi87 am 31.05.2018, 11:05 Uhr

Hallöchen

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute früh unverhofft 3 positive Tests in der Hand so ganz glauben kann ich es noch nicht...
Am 4.5. und 5.5. waren meine Ovutests positiv. Ich hatte dann ab da täglich braune Schmierblutung bis dann am 14.5. wie ich dachte meine Tage losgingen. Sie waren stark aber kurz.
Nun dachte ich eben "gut, neuer Zyklus... Mal wieder" (wir üben seit 2 Jahren für unser 2. Kind). Vor ein paar Tagen kochte ich was mit Knoblauch und ich hätte am liebsten es war echt eklig. Vorgestern roch ein Arbeitskollege nach Knoblauch und mir wurde es wieder ganz kodderig...
Meine Brüste spannen auch immer mal wieder. Heut früh hab ich n Test gemacht. Eigentlich nur um bestätigt zu sehen dass er negativ ist... tja hab insgesamt 3 gemacht und alle waren positiv. Ich checks nicht so recht
Ich kann nicht mal zum Arzt weil heut Feiertag ist und mein FA eh Urlaub hat. Montag fliegen wir eine Woche weg... hoffe da passiert nichts...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Schnu304, 7. SSW am 31.05.2018, 11:25 Uhr

Hallöchen

Und erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch

Mir ging es im Februar fast genauso und zu meinem Glück konnte ich gleich zum Arzt.
Er meinte, entweder hat sich mein Krümel während der Periode erst richtig eingenistet oder es hat eine kurze Einnistung stattgefunden und der Krümel ist mit der Periode wieder gegangen...der Test 2 Wochen später war bei mir auch positiv aber leider aus letzterem Grund, da sich ja dann trotzdem noch Rest-HCG im Körper befindet.
Ich drücke dir gaaaanz Doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von CheIIy21, 23. SSW am 31.05.2018, 11:53 Uhr

Lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von _krissy_, 8. SSW am 31.05.2018, 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch man hört ja aber häufiger, dass manche Frauen sogar noch mehrere Monate lang ihre Tage haben. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Rike87, 8. SSW am 31.05.2018, 22:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.