Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 07.01.2021, 22:23 Uhr

Huhu was war das aufregendste bei euch in der schwangerschaft?a

Hallo nochmal herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten, und viel Glück an alle die jetzt bald auskugeln

An die
Gab es bei euch etwas in der schwangerschaft was ihr nicht so schnell vergesst?

Alsooo Jaa bei mir ihr könnt es euch sicher denken, das aus einem jungen ein Mädchen wurde und auch geblieben ist!
Oh man die Zeit ging jetzt so schnell vorbei
Die Schwangerschaft lief sehr gut!

Meine Maus schläft gerade viel, also sehr anstrengend ist sie nicht! Obwohl sie mich letzte Nacht ja wach gehalten hat !
Wie sind eure kleinen so, schreien sie viel, oder sind sie auch eher ruhiger?

 
9 Antworten:

Re: Huhu was war das aufregendste bei euch in der schwangerschaft?a

Antwort von Tami05, 38. SSW am 07.01.2021, 22:47 Uhr

Schön das deine Maus bisher pflegeleichter ist .
Wie ergeht es dir ? Ist bestimmt schön wieder sich körperlich fitter zu fühlen ohne den dicken Bauch oder ?
Bin auch froh wenn es endlich geschafft ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu was war das aufregendste bei euch in der schwangerschaft?a

Antwort von Gartenfee_2020 am 08.01.2021, 4:22 Uhr

Huhu, ich weiß nicht, ob es der aufregendste Moment war aber jedenfalls ein ganz besonderer, als mein Mann mit seinen Händen die ersten Tritte fühlen konnte

Die erste Woche nach der Geburt war ich etwas verwirrt, weil es plötzlich so komisch war, keinen Bauchbewohner mehr zu haben

Mein Kleiner schläft viel, lässt uns aber auch ganz deutlich wissen, wenn er Hunger hat oder die Windel voll ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu was war das aufregendste bei euch in der schwangerschaft?a

Antwort von Nessi191 am 08.01.2021, 9:56 Uhr

Hey!
Der positive Bluttest und der Herzschlag Nach der ICSI das grösste Glücl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu was war das aufregendste bei euch in der schwangerschaft?a

Antwort von Yvonne1990, 38. SSW am 08.01.2021, 10:32 Uhr

Ich denke das aufregendste war definitiv unsere Hochzeit in der 20. SSW. Alle haben sich immer gesorgt es könnte zu anstrengend für mich werden wir haben halt alles komplett selbst geplant und organisiert. Ich habe sogar unsere 3stöckige Hochzeitstorte gemacht. Ich war soooo fit und hab mich einfach nur toll gefühlt. Übrigens ist erst ab der 21. SSW mein Bauch so richtig gewachsen

Noch alles Gute für euch, die jetzt schon ausgekugelt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu was war das aufregendste bei euch in der schwangerschaft?a

Antwort von CarmenMS, 41. SSW am 08.01.2021, 12:11 Uhr

Die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes. Wegen der ich seit heut eingeleitet werd. Hätte ich jetzt nicht gebraucht. Vermisse meine Tochter jetzt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu was war das aufregendste bei euch in der schwangerschaft?a

Antwort von SmileyDay am 08.01.2021, 13:34 Uhr

Oh man Carmen !
Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Stunden, möge es schnell vorbei sein .
Die Zeit vergeht schnell, dan hat dich deine kleine Maus schnell wieder und kommst ja dan nicht alleine heim, das macht sicher alles wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu was war das aufregendste bei euch in der schwangerschaft?a

Antwort von SmileyDay am 08.01.2021, 13:37 Uhr

Ja ist sie, aber trotzdem kann sie einen nachts auf trap halten
Ja es ist schon schön ohne den dicken Bauch, man ist plötzlich wieder so ungewohnt schlank, richtig komisch
Ja halte durch nicht mehr lange
Es geht immer schneller als man denkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu was war das aufregendste bei euch in der schwangerschaft?a

Antwort von CarmenMS am 08.01.2021, 13:39 Uhr

Ja ich hoff auch dass sich spätestens morgen was tut. Danke dir und alles Gute für dich und deine Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu was war das aufregendste bei euch in der schwangerschaft?a

Antwort von Lilalu25 am 08.01.2021, 18:46 Uhr

Oh ja, eigentlich die ganze Schwangerschaft werde ich nicht vergessen

Eigentlich war alles sehr aufregend, von der ersten Feindiagnostik wo es hieß "nabelschnurfehlbidung" über den Bluthochdruck und der Diagnose Präeklampsie.....mir wird das alles leider negativ in Erinnerung bleiben. Mir wurde immer wieder angst gemacht wie klein und zierlich er sein wird bei Geburt.

Und dann kam das 3110g schwere Mäuschen und ich war erleichtert. Aber all diese KH Besuche und Kontrollen und diese Angstmacherei werde ich nicht vergessen. 2. Schwangerschaft die so verlaufen ist, ich bin durch mit dem Thema "schwangerschaft".

Mein Ben ist an sich recht ruhig, er will nur viel auf den Arm und braucht die Sicherheit nicht alleine zu sein. Ansonsten ist er ein braver kleiner Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

KH - Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Kontrolltermin bei 37+5 und hatte ein paar auffällige Indikatoren für eine Schwangerschaftsvergiftung und musste heute noch weiter ins KH. Die 24 Std Tests starten erst ab morgen früh also muss ich ...

von NickiS, 38. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes?

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit erhöhten Werten beim kleinen Zuckertest? Mir wurde Blut abgenommen (78) Dann musste ich 50 mg Glukoselösung trinken- Und dann nochmal Blutabnahme eine Stunde später (153) Der Wert darf wohl höchstens 135 ...

von Erdbeerchen85, 28. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes und kaum Kindsbewegung

Also diese SS bringt mich um meinen Verstand, ich nehme alles mit…. Nun gerade von corona genesen, da rief meine Ärztin an: Verdacht auf schwangerschaftsdiabetes nach Zuckertest. Nun muss ich morgen zum Diabetologen. Was mir richtig Sorgen macht ist, das ich den kleinen täglich ...

von Chrissi2022, 26. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Risiko auf Schwangerschaftsvergiftung

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern wieder einen Frauenarzttermin zum normalen Ultraschall, bei der Feindiagnostik hieß es erst alles in Ordnung aber im Nachhinein fiel dem Arzt denn doch was auf, was auch meine FÄ bestätigt hat, es besteht bei mir aufgrund der nicht besten ...

von Zelle, 25. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Regelung Schwangerschaft in Elternzeit

Hallo ihr lieben Mamis, ich hoffe euch und euren kleinen Mäusen geht es gut. Hier gibt es ja auch schon Mütter die wieder schwanger sind und vielleicht auch andere die mir helfen können. Wie ist das eigentlich wenn man in der Elternzeit schwanger wird. Was passiert beim ...

von Lena H. 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsmode

Hallo zusammen :) mein erster Beitrag hier. Bin momentan in der 15 SSW und langsam möchte/ muss ich Umstandsmode kaufen. Kleider habe ich eh schon viele, es geht nur um 1-2 Hosen und T-Shirts. wichtig sind mir gute/ hochwertige Materialien, bin kein Fan von H&M, C&A, Primark ...

von ännibanänni, 15. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsgymnastik

Ich hatte überlegt mich bisschen mehr zu bewegen, weil mir mein Blähbauch immernoch so arge Probleme bereitet. Ich liege viel rum, weils mir oft nicht gut geht. Aber das muss ein Ende haben. Könnt ihr mir was empfehlen? YouTube Videos , die gut sind? Ab der 12. Woche würde ...

von Zahnimaus, 10. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.