Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25 am 07.01.2021, 11:55 Uhr

Wahnsinn....😍

Heute ist mein kleiner Ben schon 3 Wochen alt heute wäre eigentlich ET gewesen

Und jetzt wiegt der kleine schon 3270 gramm (geboren mit 3110g und von 2810g mühsam wieder hoch gearbeitet) und macht sich sehr gut

Ja, die nächte sind kurz aber egal, ich schlafe einfach tagsüber mal er will viel kuscheln aber schläft nachts zwischen dem stillen 3 Stunden ganz brav auch das stillen klappt bestens

Mir selber geht es soweit ganz gut, ich habe seit KH Entlassung 9 kg verloren leider nässt meine KS-Narbe an 2 kleinen Stellen, aber das wird sicher noch. Wir behandeln es ansonsten bin ich ziemlich schmerzfrei, nur die Symphyse spüre ich leider noch deutlich. Aber eine 1cm Lockerung geht auch nicht von heute auf morgen weg

Alles in allem bin ich sehr glücklich und zufrieden und kann mich nicht wirklich beschweren. Wie geht es euch mit den Mäusen? Habt ihr schon einigermaßen einen Alltag?

 
2 Antworten:

Re: Wahnsinn....😍

Antwort von Denisi129 am 07.01.2021, 12:06 Uhr

Liara ist heute auch genau 3 Wochen alt :)
Sie schläft nachts ca 4 std durch :) Alltag naja , man erledigt halt so ein bisschen was, wenn sie schläft ... ihr Startgewicht war bei 1950 g abgenommen bis auf 1870 und nun sind wir schon bei 2600 g :)
Wir kämpfen aktuell mit ein paar Bauchschmerzen und Blähungen .

Sehr schön , dass ihr so gut zugerecht kommt - es ist doch jeder Tag , egal wie er ist , wie müde man ist , wunderschön .
Ich wäre aktuell bei 37+4 ... habe bisher 12 kg verloren , fehlen nur noch 4 kg bis Ausgangsgewicht .
Schönen Tag noch und dem Rest alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn....😍

Antwort von SmileyDay am 07.01.2021, 13:37 Uhr

Huhu, meine kleine Maus ist jetzt 10 Tage alt
Naja es ist schon bissel besser wie am anfang, aber so lange man noch zuhause gefesselt ist, und man nicht raus geht, ist der Alltag noch nicht da! Ich vermisse es, einkaufen zu gehen, spazieren zu gehen! Aber nach nem Kaiserschnitt geht das halt nicht alles sofort nächste Woche leg ich mam los ! Sonst sehen die Tage gleich aus, aufwachen Windeln wechseln, stillen, abpumpen, sie hinlegen, was frühstücken, sie wacht wieder auf, das abgepumpte füttern, Windeln wechseln, schlafen, kurz rumtragen! So sehen gerade die Tage aus, deswegen bin ich froh wen sie bald anders aussehen! Ich hab 7 kg zuviel drauf! Was eigentlich nicht viel ist
Fühle mich auch gut trotz Kaiserschnittnarbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.