Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von belle910, 40. SSW  am 06.01.2021, 22:45 Uhr

Wann kommt er?.... Brüste platzen bald

Rund ums Baby und die ersten Kinderjahre.

Expertenforen Experten Elternforen Foren Login anmelden Suchen
Dezember 2020 - Mamis Dezember 2020 - Mamis
Zurück Zurück zur Startseite

von belle910 am 06.01.2021, 21:45 Uhr
Wann kommt er... Brüste platzen
Seit zwei Tagen Schmerzen meine brüste und vormilch läuft aus. Ich habe dieses starke Bedürfnis mein Baby anzulegen kennt das jemand von den mehrfach Mamis???

Heute war Vorsorge bei 39+4: ctg noch super ( natürlich keine wehen aufgezeichnet), fruchtwasser Spiegelung auch alles gut( Frau Dr. hat dunkle Haare gesehen, dass ist irgendwie gruselig), portio noch ca. 1cm, mumu 1 cm offen, Gebärmutterhals mediosakral und mittelweich.

Seit zwei Tagen habe ich auch immer wieder unregelmäßige Wehen der schon ewig liegende Klamotten Haufen für die Klinik wurde heut mal eingepackt in den Koffer.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste und Still-BH

Hallo an alle, Meine Brüste sind seit Beginn meiner Schwangerschaft nicht wirklich großartig gewachsen, also da hat sich kaum etwas getan. Deshalb bin ich mir jetzt auch unsicher, in was für einer Größe ich mir Still-BH‘s besorgen sollte. Wachsen die Brüste dann kurz vor/nach ...

von FeingoldJD, 34. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Gefühl zu platzen 🥴

Hii jetzt muss ich auch mal jammern ich habe jetzt langsam echt starke Rückenschmerzen und mein ...

von luisaak, 30. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Hormonschub? Schmerzende Brüste und wieder morgendliche Übelkeit

Ah seit zwei Tagen fühlen sich die Brüste an als würde ich schon stillen und am Morgen bekomme ich beim Zähneputzen wieder das altbekannte Würgen. Hab ja nicht genug zu tun mit wadenkrämpfen und Rückenschmerzen

von belle910, 29. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine brüsten tun so weh

Hilfe ich hab schon die erste Milch und aus den anfänglichen 1-2 Tropfen sind schon wesentlich mehr geworden. Meine brüsten spannen total, die Brustwarzen tun dolle weh und es fühlt sich an als wäre das ständig in ...

von Lilalu25, 17. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Stillbh für große Brüste

Huhu, wo bekomme ich denn gute StillBHs her? Bzw. Welche Größe brauche ich denn? Der Milcheinschuss ist seit ein par Tagen da. Werden die Brüste nochmal kleiner, oder bleiben sie jetzt so? Wenn sie so bleiben bräuchte ich nämlich 80G wenn nicht sogar 80...gibt es 80H, oder wie ...

von Muffin2014 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Platzena prävis mergialis, wer noch?

Hallo, Letzte Woche meinte meine Gyn, dass sich die Plazenta immer noch nicht weit genug vom Gebärmuttermund weg bewegt hat. Sie meinte, es wäre eine "normale" Geburt möglich aber dadurch das meine erste zum Schluss dann ein Kaiserschnitt war, würde Sie mir empfehlen einen ...

von Bella2020, 34. SSW 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Wund unter den Brüsten

Huhu, so langsam verzweifel ich. Ich habe das in jeder schwangerschaft. Die Brüste werden größer und darunter werden sie wund und rot und brennen/jucken. Ich hänge mal vorsichtig ein Foto ran. Heute hat es angefangen, dass die Haut sich abpellt. Ich habe es schon mit der ...

von Muffin2014 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste laufen aus

Puhh wie soll ich anfangen aber seit ca 2 Wochen laufen immer mal tropfen aus meiner Brust aus. Die Nacht war es extrem das ich mein tshirt wechseln musste. Habt ihr das auch schon? Bin noch in der 22 Ssw und mich macht das verrückt das ständig mein tshirt bzw das Bettlacken ...

von Sarii24, 22. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Könnte platzen vor Aufregung ;)

Vor ca. einer halben Stunde hat mein FA angerufen um noch schnell vorm Wochenende mitzuteilen, dass das Ergebnis vom Fetalistest da ist und alles gut ist!! und er hat angedeutet, dass mein Bauchgefühl bzgl des Geschlechts richtig ist und jetzt kann ich das gar keinem sagen weil ...

von KatinkaZwerg, 13. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Was machen eure Brüste?

Hallöchen Mädels, Ich hab heute so unangenehme Brustwarzen schmerzen (stechen). Das zwiebelt ganz schön. Geht es jemanden auch so? Oder kennt das jemand aus seiner vorherigen Schwangerschaft ? Was machen bei euch die Symptome?oder ist alles super?

von anjat123, 18. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.