Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985, 38. SSW am 06.01.2021, 15:22 Uhr

Heute SSV gehabt bei 37+0

Bin etwas gefrustet.
Mein Streptokokken Test ist positiv.
Die FÄ sagt ich habe nun zu viel Fruchtwasser.
Der kleinen geht's gut, wiegt 3100 g.
Mein Blutdruck war heute wieder leicht erhöht, obwohl ich schon mit presinol 3 x täglich eingestellt bin, zu Hause sind die Werte super.
Und sie sagte, sollte ich einen vorzeitigen Blasensprung haben, soll ich lieber einen Liegend Transport wählen.
Auf der Überweisung für morgen fürs Kh (Beratung äußere Wendung/Genurtsplanungs Gespräch) stehen 4 Diagnosen, u.a. jetzt doch Risikoschwangerschaft...
Bin echt gespannt was morgen raus kommt beim Termin, das macht mir jetzt alles Angst.
Musste das mal loswerden.
Einen schönen Tag euch noch :)

 
4 Antworten:

Re: Heute SSV gehabt bei 37+0

Antwort von Jessi05, 37. SSW am 06.01.2021, 15:50 Uhr

Ohje das du gefrustet bist kann ich gut verstehen. Darf ich mal fragen wie die FÄ festgestellt hat das du zu viel Fruchtwasser hast? Durch Ultraschall?Ich hab mich das schon öfter gefragt wenn ich das bei anderen gelesen hab.
Mein letzter Ultraschall war das 3. Große Screening und ich habe mkch gefragt ob ich wohl noch einen selbstbezahlten Ultraschall machen soll um zu wissen wie es mit dwe Versorgung der Kleinen aussieht

Viel Erfolg morgen bei deinem Gespräch ich drück die Daumen das alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute SSV gehabt bei 37+0

Antwort von Zauberfee1985 am 06.01.2021, 16:20 Uhr

Klar darfst du fragen, sie hat einen Ultraschall über den Bauch gemacht und das festgestellt.
Sie hat die ganze SSW über ein Ultraschall gemacht, außer vielleicht bei 2-3 Terminen nicht, es gab aber nur 3 Fotos. Besser als keins :)
Weiß nicht ob die vielen Ultraschall Untersuchungen wegen der BEL sind.
Dann müsste bei dir ja auch trotzdem nochmal ein Ultraschall dran sein vor E.T., zumindest ein kurzer.
Vielen Dank für die Wünsche und das Daumen drücken :)
Dir und deinem Schatz auch alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute SSV gehabt bei 37+0

Antwort von Mumofthree, 40. SSW am 06.01.2021, 16:55 Uhr

Hab auch nen positiv Streptokkoken B Test. Dann kann man aber wenigstens unter der geburt was unternehmen. Wenn man es nicht weiß könnte es nach hinten los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute SSV gehabt bei 37+0

Antwort von Zauberfee1985 am 06.01.2021, 17:26 Uhr

Das stimmt, das ist gut, dass wir es wissen. Und das KH auch gleich was machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.