Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 29.01.2020, 7:48 Uhr

Stillbh für große Brüste

Huhu,
wo bekomme ich denn gute StillBHs her? Bzw. Welche Größe brauche ich denn? Der Milcheinschuss ist seit ein par Tagen da. Werden die Brüste nochmal kleiner, oder bleiben sie jetzt so?
Wenn sie so bleiben bräuchte ich nämlich 80G wenn nicht sogar 80...gibt es 80H, oder wie heißt es dann?
Also keine Standardgröße

 
6 Antworten:

Re: Stillbh für große Brüste

Antwort von wowugi80 am 29.01.2020, 9:30 Uhr

Hallo von der Dicke-Dinger-Front ich hab 70K... dass es meine geschont großen Brüste mal auf das Format bringen, hätte ich auch nicht gedacht. Erfahrungsgemäß bleibt das erstmal so, wird erst weniger, wenn man weniger stillt. Die Investition in einen guten BH lohnt sich also.in jedem fall würd ich einen ohne Bügel nehmen. Die kannst du auch nachts tragen. Ich Kauf meine immer bei lace.de die haben eine große Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbh für große Brüste

Antwort von Pinguini am 29.01.2020, 14:39 Uhr

Huhu, sie werden nochmal etwas kleiner, wenn sich alles reguliert hat. Warte mit teuren BH am besten noch 2 Wochen. Ich hab leider noch keine gute Marke gefunden...bestelle immer 20 Stück bei Zalando und hoffe dass ein guter dabei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbh für große Brüste

Antwort von Sarii24 am 29.01.2020, 15:38 Uhr

Also beim Milcheinschuss sind die riesig geworden. Und jetzt sind sie ein wenig wieder weniger geworden. Jetzt bin ich bei 95 D. Habe viele unterschiedliche gekauft. Bei DM, Rossi, Müller, Bon Prix, Kaufland und die besten und bequemsten sind vom Müller und Bon Prix her die anderen stören mich irgenwie voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbh für große Brüste

Antwort von Newsoul am 29.01.2020, 20:06 Uhr

Ich kann nur empfehlen in ein Sanitätsfachgeschäft oder einen gut sortierten Wäscheladen zu gehen.

Die fachverkäuferinnen haben einen guten Blick und kennen ihr Sortiment. Messen auch aus. Mir wurden auch andere Farben und Modelle zum probieren bestellt.

Finde die Anita Maternity Bhs ganz toll. Aber jeder Körper ist ja anders.

Schon bei meinen normalen BHs setze ich auf hochwertige BHs. Soll ja alles gut sitzen und nichts verrutschen. Billig BH taugen bei großen Brüsten meiner Meinung nicht lange.
Die Investition lohnt sich. Da günstige nicht so lange halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbh für große Brüste

Antwort von drosera am 29.01.2020, 22:28 Uhr

Der von Anita ist wirklich klasse. Meine Erfajrung ist aber, dass man völlig unterschiedliche Modelle braucht, damit der Rücken mal verschieden belastet wird. Für den Milcheinschuss fand ich die von Cake Lingerie super. Der eine ist aber ein Monstrum. Kein BH mehr, eher ein Tandem-Fallschirm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbh für große Brüste

Antwort von Carmen201278 am 25.04.2020, 13:03 Uhr

Hallo ihr alle
Ich schlage mich seit meinen 18den geb schon mit meinen zwei riesigen Brüsten rum
Im Moment hab ich 85 K oder I je wie ein BH ausfällt aber in der Größe ist eh alles sehr übersichtlich mit der Auswahl

Hab meine 3 Mädels alle sehr lange gestillt
Beim stillen war meine Brust sogar noch 2 Körbchen Größen größer

Ich komme aber meist sogar ohne bh super zurecht und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den beiden

Ich denke mir das ich beringt dadurch das ich früher bis zur ersten eigentlich auch nie einen bh getragen habe hab ich auch keine Probleme mit Schulter und rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste und Still-BH

Hallo an alle, Meine Brüste sind seit Beginn meiner Schwangerschaft nicht wirklich großartig gewachsen, also da hat sich kaum etwas getan. Deshalb bin ich mir jetzt auch unsicher, in was für einer Größe ich mir Still-BH‘s besorgen sollte. Wachsen die Brüste dann kurz vor/nach ...

von FeingoldJD, 34. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Hormonschub? Schmerzende Brüste und wieder morgendliche Übelkeit

Ah seit zwei Tagen fühlen sich die Brüste an als würde ich schon stillen und am Morgen bekomme ich beim Zähneputzen wieder das altbekannte Würgen. Hab ja nicht genug zu tun mit wadenkrämpfen und Rückenschmerzen

von belle910, 29. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine brüsten tun so weh

Hilfe ich hab schon die erste Milch und aus den anfänglichen 1-2 Tropfen sind schon wesentlich mehr geworden. Meine brüsten spannen total, die Brustwarzen tun dolle weh und es fühlt sich an als wäre das ständig in ...

von Lilalu25, 17. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Wund unter den Brüsten

Huhu, so langsam verzweifel ich. Ich habe das in jeder schwangerschaft. Die Brüste werden größer und darunter werden sie wund und rot und brennen/jucken. Ich hänge mal vorsichtig ein Foto ran. Heute hat es angefangen, dass die Haut sich abpellt. Ich habe es schon mit der ...

von Muffin2014 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste laufen aus

Puhh wie soll ich anfangen aber seit ca 2 Wochen laufen immer mal tropfen aus meiner Brust aus. Die Nacht war es extrem das ich mein tshirt wechseln musste. Habt ihr das auch schon? Bin noch in der 22 Ssw und mich macht das verrückt das ständig mein tshirt bzw das Bettlacken ...

von Sarii24, 22. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Was machen eure Brüste?

Hallöchen Mädels, Ich hab heute so unangenehme Brustwarzen schmerzen (stechen). Das zwiebelt ganz schön. Geht es jemanden auch so? Oder kennt das jemand aus seiner vorherigen Schwangerschaft ? Was machen bei euch die Symptome?oder ist alles super?

von anjat123, 18. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste

Hallo! Dieses Problem hatte ich in der ersten SS nicht - meine Brüste sind so extrem schmerzempfindlich, dass ich schreien könnte, wenn sie angefasst werden. Sie sehen aus als wäre ich schon beim Vollstillen. Ich kenn das gar nicht! Wird das noch besser oder eher ...

von SabSi83, 11. SSW 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

brüste...

hallo liebe jänner-mamis! wie gehts euch so? also mir ist gelegentlich übel, hab ständig dieses ziehen in der leiste und was mich fast verrückt macht: das ziehen und brennen in den brüsten!!! und seit dem positiven test vor 3 tagen sind ...

von blumenkind77, 5. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste

Noch hier jemand unter uns, dem die Brüste und Brustwarzen so weh tun? Bei mir ist das seid gestern wieder ganz intensiv und seid sonntag kommt auch ein klein wenig Flüssigkeit aus der Brustwarze LG ...

von hope89, 16. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Hallo! ich habe am Bauch und an den Brüsten so einige kleine Pickel. Sowieso juckt der ganze Bauch total und auch die Brüste. Hat das jemand von euch auch oder kann mir sagen was ich dagegen tun kann? Ich habe eh schon wieder so ein Mega schlechtes Gefühl als wenn etwas nicht ...

von Blümchen17 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.