Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binnelise am 07.01.2021, 22:09 Uhr

@CarmenMS: Hat sich was getan bei dir?

Oder musst du nun zur Einleitung ins Krankenhaus?

 
8 Antworten:

Re: @CarmenMS: Hat sich was getan bei dir?

Antwort von SiMo_90 am 07.01.2021, 22:55 Uhr

Da hänge ich mich mal dran! Hoffe sehr, dass vorher aööes losging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CarmenMS: Hat sich was getan bei dir?

Antwort von CarmenMS, 41. SSW am 08.01.2021, 7:22 Uhr

Oh das ist aber lieb, dass ihr an mich denkt. Leider nein - muss nachher im Krankenhaus anrufen, wann ich heute zur Einleitung erscheinen soll. Hoffe der Kreißsaal ist nicht zu voll und es geht dann auch gleich los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CarmenMS: Hat sich was getan bei dir?

Antwort von HappyMommy am 08.01.2021, 8:58 Uhr

Ich drück dir die Daumen CarmenMS
Ich geh jetzt auch gleich los in die Klinik zur Kontrolle bin heute nun in die 42 SSW gerutscht. Mal sehen was sie sagen .....
halte uns auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CarmenMS: Hat sich was getan bei dir?

Antwort von Eagle am 08.01.2021, 9:07 Uhr

Drück dir die Daumen, dass die Einleitung schnell erfolgreich ist und du eine gute Geburt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CarmenMS: Hat sich was getan bei dir?

Antwort von CarmenMS am 08.01.2021, 10:11 Uhr

Danke euch!! Hänge jetzt am CTG und werde dann mit Gel eingeleitet. Wie lang das dauert bis es anschlägt weiß man nicht. Ich hoffe es geht heut noch los.

HappyMom, viel Erfolg!! Ich hoff bei dir tut sich was!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CarmenMS: Hat sich was getan bei dir?

Antwort von Eagle am 08.01.2021, 10:56 Uhr

Haltet uns auf dem Laufenden, HappyMom und CarmenMS! Hoffentlich lesen wir bald von zwei neuen Erdenbürgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CarmenMS: Hat sich was getan bei dir?

Antwort von HappyMommy am 08.01.2021, 12:14 Uhr

Dankeschön. Drück dir die Daumen das es schnell geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CarmenMS: Hat sich was getan bei dir?

Antwort von CarmenMS am 08.01.2021, 12:45 Uhr

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.