Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julenemy  am 20.02.2020, 13:55 Uhr

Huhu seid ihr alle noch da?

Huhu,
hier dasselbe, er lässt sich nicht ablegen, wacht dann direkt auf. Also lasse ich ihn manchmal einfach in meinem Arm nachdem er beim stillen eingeschlafen ist. So komme ich natürlich zu nichts. Aber wenn ich ihn hinlege wird er nach zwei oder drei Minuten spätestens wach und will beschäftigt werden. So komme ich dann auch zu nichts und habe obendrein ein übermüdetes Baby.

Kinderwagen hätten wir nicht kaufen brauchen, mag er nicht.
Er liebt das Tragetuch. Manduca geht auch, mittlerweile komme ich ein wenig besser damit zurecht aber trotzdem bekomme ich nach einer Weile extreme Schulter und Rückenschmerzen.
Leider gibt es hier keine Trageberatung.

Nachts schläft er 6 - 7 Stunden ( von 2 bis 9 ) ansonsten kommt er alle zwei bis drei Stunden.

Neuerdings möchte er nicht mehr auf den Bauch gelegt werden. Er regt sich nach einer Weile tierisch auf weil er nicht vorwärts kommt.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll, bei der U3 sagte die Ärztin wir sollen ihn viel auf den Bauch legen damit er lernt den Kopf zu halten und sich hoch zu drücken ( obwohl er das schon konnte )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.